gut-rasiert
23. Mai 2017, 18:48:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 34 [35]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hosen runter!  (Gelesen 46073 mal)
KotlettenCarlo
Mitglied

Online Online

Beiträge: 163



« Antworten #510 am: 20. Mai 2017, 01:02:44 »

... und die richtig geilen Sachen wahrscheinlich noch längst nicht entdeckt. Zwinkernd Grinsend


Das ist erst die Spitze der Eisbergs.

Habe jetzt noch 100 Astras, 3 neue RC und 4 neue AS und einen Pinsel dazu ein Haufen Körperseifen.  Grinsend

Meine Liebste sagt schon das Ich hilfe brauche.  Huch
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
Standlinie
FAQ-Team

Offline Offline

Beiträge: 1.850


Nassrasur? Nein danke? Ja bitte!


« Antworten #511 am: 20. Mai 2017, 01:15:09 »

... und die richtig geilen Sachen wahrscheinlich noch längst nicht entdeckt. Zwinkernd Grinsend


Das ist erst die Spitze der Eisbergs.

Habe jetzt noch 100 Astras, 3 neue RC und 4 neue AS und einen Pinsel dazu ein Haufen Körperseifen.  Grinsend

Meine Liebste sagt schon das ich Hilfe braucheHuch

Lade Deine Liebste doch einfach dazu ein, Dir beim Sammeln mitzuhelfen und mit Dir gemeinsam wohl duftende Duftwässerchen auszusuchen. Wenn sie merkt, dass sie nicht ausgeschlossen wird, könnte das doch für mehr Verständnis sorgen. Vielleicht hat Deine Liebste ja auch schon mehr als 20 Paar Schuhe ....   Lächelnd
Gespeichert

Mit freundlichem Gruß von Standlinie.

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich am nächsten Morgen an nur gering und gleichmäßig neugebildeten Bartstoppeln.
Seiten: 1 ... 34 [35]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS