gut-rasiert
27. Juni 2017, 10:54:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 34 [35] 36   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hosen runter!  (Gelesen 47500 mal)
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 250



« Antworten #510 am: 20. Mai 2017, 01:02:44 »

... und die richtig geilen Sachen wahrscheinlich noch längst nicht entdeckt. Zwinkernd Grinsend


Das ist erst die Spitze der Eisbergs.

Habe jetzt noch 100 Astras, 3 neue RC und 4 neue AS und einen Pinsel dazu ein Haufen Körperseifen.  Grinsend

Meine Liebste sagt schon das Ich hilfe brauche.  Huch
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
Standlinie
FAQ-Team

Offline Offline

Beiträge: 1.860


Nassrasur? Nein danke? Ja bitte!


« Antworten #511 am: 20. Mai 2017, 01:15:09 »

... und die richtig geilen Sachen wahrscheinlich noch längst nicht entdeckt. Zwinkernd Grinsend


Das ist erst die Spitze der Eisbergs.

Habe jetzt noch 100 Astras, 3 neue RC und 4 neue AS und einen Pinsel dazu ein Haufen Körperseifen.  Grinsend

Meine Liebste sagt schon das ich Hilfe braucheHuch

Lade Deine Liebste doch einfach dazu ein, Dir beim Sammeln mitzuhelfen und mit Dir gemeinsam wohl duftende Duftwässerchen auszusuchen. Wenn sie merkt, dass sie nicht ausgeschlossen wird, könnte das doch für mehr Verständnis sorgen. Vielleicht hat Deine Liebste ja auch schon mehr als 20 Paar Schuhe ....   Lächelnd
Gespeichert

Mit freundlichem Gruß von Standlinie.

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich am nächsten Morgen an nur gering und gleichmäßig neugebildeten Bartstoppeln.
Colonel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 165



« Antworten #512 am: 24. Mai 2017, 23:05:34 »

... und die richtig geilen Sachen wahrscheinlich noch längst nicht entdeckt. Zwinkernd Grinsend


Das ist erst die Spitze der Eisbergs.

Habe jetzt noch 100 Astras, 3 neue RC und 4 neue AS und einen Pinsel dazu ein Haufen Körperseifen.  Grinsend

Meine Liebste sagt schon das ich Hilfe brauche.  Huch
Lade Deine Liebste doch einfach dazu ein, Dir beim Sammeln mitzuhelfen und mit Dir gemeinsam wohl duftende Duftwässerchen auszusuchen. Wenn sie merkt, dass sie nicht ausgeschlossen wird, könnte das doch für mehr Verständnis sorgen. Vielleicht hat Deine Liebste ja auch schon mehr als 20 Paar Schuhe ....   Lächelnd

Oder schenke ihr auch einen Rasierhobel für die Beine mit einer passenden Rasierseife.
Früher oder später müsst ihr dann aber im Bad anbauen Zwinkernd

Gespeichert
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 250



« Antworten #513 am: 24. Mai 2017, 23:24:18 »

Habe ich schon.  Grinsend
Sie darf die Gillette Tech benutzen. Die meisten RC/RS sind ja doch sehr Maskulin und für Männer gedacht, rein vom Duft her.
Und bei der Bein Fläche könnt ihr euch sicher vorstellen wie viel Schaum man braucht...Da würde ich dann keine Musgo, Meißner oder ToOBS etc. empfehlen.  Grinsend
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
Colonel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 165



« Antworten #514 am: 25. Mai 2017, 13:32:53 »

es gibt doch ganz viele Seifensorten die für Frauen super passen.
vorallem florale, vanillige, oder Honigseifen aber auch Mandel und Schokolade kommt gut an.

Bei Haslinger zB die Honig und Ringelblume, ToOBS hat Grapefruit oder bei GFT Violet als RC.
Klar hat auch RS für Damen.
Calani Highland Honey kann ich mir auch sehr gut für Frauen vorstellen.
Razorock XXX, Soap Commander Courage wären auch Kandidaten.

Gibt so viele Lächelnd
Gespeichert
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 250



« Antworten #515 am: 25. Mai 2017, 13:48:25 »

Würde nutella guten Schaum produzieren wäre das Duft Thema gegessen.  Grinsend

Arko wäre eine Möglichkeit, und dann ein Parfum einrühren. Das meiste hat ihr vom Duft her nicht für sich selbst zugesagt.
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
DerDuke
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 248


« Antworten #516 am: 25. Mai 2017, 13:50:49 »

Micky Lee's Drunken Goat riecht doch nach Schokolade.
Gespeichert
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 250



« Antworten #517 am: 25. Mai 2017, 14:06:34 »

Micky Lee's Drunken Goat riecht doch nach Schokolade.

Drunken Goat? Ja wie soll man da denn auf Schokolade kommen? Drunken Milka Cow vielleicht.  Zwinkernd
Aber danke für den Tipp, super.  Daumen hoch
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 938



« Antworten #518 am: 25. Mai 2017, 14:34:52 »

Mama Bear Andy's Mint riecht wie After Eight.
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.473



« Antworten #519 am: 25. Mai 2017, 15:17:46 »

Ich würde vorschlagen, ihr macht einen neuen Thread auf - Seifen und Cremes für die Mädels oder so. Zwinkernd
Wird bestimmt lustig. Grinsend
Gespeichert
Noodles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.069


Same Shit, Different Day


« Antworten #520 am: 25. Mai 2017, 16:14:14 »

Ich würde vorschlagen, ihr macht einen neuen Thread auf - Seifen und Cremes für die Mädels oder so. Zwinkernd
Wird bestimmt lustig. Grinsend

 Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Es wäre schön wenn wir zurück zum Thema finden würden.
Gespeichert

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.087



« Antworten #521 am: 28. Mai 2017, 22:00:20 »

Möglich ja, realistisch nein, denn:
- Rasieren ist für mich Urlaub. Warum sollte ich einen Tag Pause davon machen?
- Ich nutze jede Klinge maximal zweimal, Ladas einmal. Und bitte jetzt keine Diskussion darüber.
- Ich habe mich mehrere Monate unter wahrscheinlich idealsten Bedingungen (darunter eine Menge Motivation) an der Messerrasur versucht. Mein weiteres Interesse an Messerrasur kann ich nicht beschreiben ohne die ansonsten sehr geschätzten Messerrasierer zu verletzen. Aber es kommen darin Worte wie Nagelpilz und Brechdurchfall vor.
- Der zu erwartende Zinsverlust den ich erleide, indem ich unverzinsliche Rasierklingen lagere anstatt das Geld aufs Sparkonto zu legen, entspricht wahrscheinlich den Stromkosten eines Postings im GRF. Das mag in der Schweiz aber anders sein, man weiß es nicht.
- Ich habe zwei Söhne. Soll ich denen irgendwann mal gute Hobel und Klingen in die Hand drücken oder soll ich sagen: "Sorry, Klingen sind alle, hier hat jeder von Euch einen Elektrorasierer!"?

[/font]

Nee. bloß nicht!
Genau um solch eine Situation zu vermeiden, sammeln wir ja alle.
Die Kinderlosen sollten, kurz vorm ableben, ihre Rasierklingen ins Zeughaus bringen, um sie dort für spätere Generationen zu erhalten.
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Drill Instructor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.764



« Antworten #522 am: 28. Mai 2017, 23:12:51 »

Ebend. Mein Großer hat übrigens schon klargestellt, dass er eine Rasierseife mit Schokoladenduft haben will. Soll er bekommen - und dann wäre es doch jammerschade, wenn keine Klingen mehr da sind.

Übrigens kann man ja nicht nur das Gesicht und nicht nur sich selbst rasieren, daher ist der Klingenverbrauch meines Gesamthaushalts auch meist höher als vier Stück pro Woche. Falls also in 10 Jahren mal eine Steuer auf Rasierklingenvorräte erhoben werden sollte, sehe ich dem sehr entspannt entgegen.

Das Thema "Rasierseifen für die Dame" können wir gerne im entsprechenden Thread weiterdiskutieren.
Gespeichert

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.
Sparschäler reloaded
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.663


Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #523 am: 28. Mai 2017, 23:17:38 »

Ich habe hier schon länger niemanden mehr mit heruntergelassenen Hosen gesehen. Könnten die Textilfreunde sich bitte ein anderes Eckchen suchen?
Gespeichert

Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.704


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #524 am: 29. Mai 2017, 12:17:39 »

Ich würde vorschlagen, ihr macht einen neuen Thread auf - Seifen und Cremes für die Mädels oder so. Zwinkernd
Wird bestimmt lustig. Grinsend
Seifen und Cremes für Mädels passt doch im "Hosen runter!-Tread" wunderbar!?  angel
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 34 [35] 36   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS