gut-rasiert
22. April 2018, 16:28:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unterschied Rasur Shavette und Zahnkamm?  (Gelesen 1375 mal)
nudelnrasieren
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 399


Erst Rasieren, dann flanieren.


« Antworten #15 am: 18. Dezember 2017, 00:11:14 »

Hmmm, also wenn der Schaum nach 3 Minuten getrocknet ist, scheint der Schaum zu wenig Feuchtigkeit zu enthalten.
Vielleicht hilft Dir ja diese Anleitung mit integrierten Links zur Schaumerzeugung weiter:

Ich meine das schon so wie ich es beschrieb. Ich überlege mal wie ich es austesten kann,
ob die Wärme der Haut soviel Wasser verdunsten tut. Kaltes Wasser hat denselben Effekt
bei mir, dauert nur etwas länger.


Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS