George Wostenholm & Sons, Sheffield (Pipe Razor, IXL, u.a.)

Begonnen von redmatze, 22. November 2008, 01:53:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redmatze

Ergänze:
Wostenholm.
Das Messer hatte ich schon mal vorgestellt. Jedoch ist die Klinge in einem derart gutem Zustand (vorne) das man das nochmal zeigen kann. Heft habe ich nicht mehr hinbekommen. Würde am liebsten ein original Heft hinmachen (rechte Seite defekt, linke hab ich- siehe Fotos).
Falls jemand (ich frag ganz vorsichtig) sowas zu Hause (rein zufällig) rum fahren hat... darf sich ruhig melden! Dann hätten meine ersten Nieten von rosepipo einen  ehrenwürdigen Platz.
Zurück zum Thema:



Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

redmatze

Ich glaub da kommen  noch ein paar Hammerbilder von Euch zum Vorschein!
Ich freu`mich drauf!
machts gut!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Guilty


Bei Wostenholm kann ich "leider" mit nur ein Exemplar dienen.








STIFFupperLIP

Wostenholm IXL

Leider habe ich keine eigenen Bilder, deshalb darf ich, mit Buddels Erlaubnis, auf seine Seite verweisen, wo er sehr schöne Fotos von meinem IXL hat.
Es ist ein 13/16 mit spiegelnder Oberfläche.
Ein sehr sanfter und gründlicher Rasierer.
Fine Razors: Wostenholm IXL 
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Buddel

Auf meine Seite darf immer gern verwiesen werden  ;D Daher schieb ich hier noch eins nach:

http://fine-razors.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=7

Pipe Razor mit Makassar/Ahorn-Schichtholzschalen.
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Olivia


Buddel

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

redmatze

Hab da noch noch was:

mit der Ätzung Glück gehabt:

Da bin ich mal gespannt, wenns sauber ist.





Schöne Messer die Ihr da habt!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

redmatze

kam heute per Post:



bin mal gespannt was übrig bleibt, wenn ich Zeit habe! Aber alleine die Gravur,  da schmelz ich hinweg!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Platzger

oh, redmatze, Glückwunsch zu diesem aussergewöhnlich schönen Stück! Ich will auch eins :'(
Good, cheap, beautiful - pick only two


Guilty


redmatze

Sind so wenig Wostenholm unterwegs? :'(

Also, ich mein nicht die ,,alten Sammler`` mit Homepage usw., sondern solche wie ich, die noch nicht sooolange dabei sind.
Woran liegt es ?
Gibts nicht soviele?
Unterschätzt?
Ich habe keine Ahnung.
Grüße Euch alle
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Lord Vader

ich habe ein paar dieser messerchen u.a. auch ein sehr schönes stück, dass ich euch demnächst mal vorstellen will. ich habe momentan jedoch etwas wenig zeit... geduld bitte...

STIFFupperLIP

Zitat von: redmatze am 29. November 2008, 00:27:10
Sind so wenig Wostenholm unterwegs? :'(


Ich glaube sie werden unterschätzt, gut so!
Alles und jeder stürzte sich im vergangenen Jahr auf W & B, wenn dieser Hype vorbei ist, ist die nächste Marke dran.
Ist mir bei meinen anderen Hobbies auch zu beobachten, Hype folgt auf Hype, sich dabei antizyklisch zu verhalten, das ist die große Kunst 8)
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat