gut-rasiert
23. Oktober 2017, 04:13:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: 10 Jahre gut-rasiert.de


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: George Wostenholm & Sons, Sheffield (Pipe Razor, IXL, u.a.)  (Gelesen 10708 mal)
redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 933



« am: 22. November 2008, 02:53:44 »

Ergänze:
Wostenholm.
Das Messer hatte ich schon mal vorgestellt. Jedoch ist die Klinge in einem derart gutem Zustand (vorne) das man das nochmal zeigen kann. Heft habe ich nicht mehr hinbekommen. Würde am liebsten ein original Heft hinmachen (rechte Seite defekt, linke hab ich- siehe Fotos).
Falls jemand (ich frag ganz vorsichtig) sowas zu Hause (rein zufällig) rum fahren hat... darf sich ruhig melden! Dann hätten meine ersten Nieten von rosepipo einen  ehrenwürdigen Platz.
Zurück zum Thema:



« Letzte Änderung: 29. September 2014, 18:49:52 von Rockabillyhelge » Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 933



« Antworten #1 am: 22. November 2008, 02:55:09 »

Ich glaub da kommen  noch ein paar Hammerbilder von Euch zum Vorschein!
Ich freu`mich drauf!
machts gut!
Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
Guilty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.620


« Antworten #2 am: 22. November 2008, 10:09:50 »


Bei Wostenholm kann ich "leider" mit nur ein Exemplar dienen.







Gespeichert
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 827


Boots 2 Asses


« Antworten #3 am: 22. November 2008, 13:27:56 »

Wostenholm IXL

Leider habe ich keine eigenen Bilder, deshalb darf ich, mit Buddels Erlaubnis, auf seine Seite verweisen, wo er sehr schöne Fotos von meinem IXL hat.
Es ist ein 13/16 mit spiegelnder Oberfläche.
Ein sehr sanfter und gründlicher Rasierer.
Fine Razors: Wostenholm IXL 
Gespeichert

Qapla'


eat sleep conquer repeat
Buddel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 820



WWW
« Antworten #4 am: 22. November 2008, 14:22:11 »

Auf meine Seite darf immer gern verwiesen werden  Grinsend Daher schieb ich hier noch eins nach:

http://fine-razors.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=7

Pipe Razor mit Makassar/Ahorn-Schichtholzschalen.
Gespeichert

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
Olivia
Gast
« Antworten #5 am: 22. November 2008, 14:46:06 »

Gabor, Du hast einfach das ultimative Formempfinden! Grinsend
Gespeichert
Buddel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 820



WWW
« Antworten #6 am: 22. November 2008, 14:53:03 »

Das muss ich meiner Freundin erzählen  Grinsend
Gespeichert

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 933



« Antworten #7 am: 24. November 2008, 01:24:50 »

Hab da noch noch was:

mit der Ätzung Glück gehabt:

Da bin ich mal gespannt, wenns sauber ist.





Schöne Messer die Ihr da habt!
Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 933



« Antworten #8 am: 26. November 2008, 16:01:47 »

kam heute per Post:



bin mal gespannt was übrig bleibt, wenn ich Zeit habe! Aber alleine die Gravur,  da schmelz ich hinweg!
Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.956



WWW
« Antworten #9 am: 26. November 2008, 16:05:39 »

oh, redmatze, Glückwunsch zu diesem aussergewöhnlich schönen Stück! Ich will auch eins :'(
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
Pepe
Gast
« Antworten #10 am: 26. November 2008, 16:15:19 »

wunderschöne Messer  Augen rollen
Gespeichert
Guilty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.620


« Antworten #11 am: 26. November 2008, 17:19:37 »


Dieser rasante Schwung .Feines Messerchen!
Gespeichert
redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 933



« Antworten #12 am: 29. November 2008, 01:27:10 »

Sind so wenig Wostenholm unterwegs? :'(

Also, ich mein nicht die ,,alten Sammler`` mit Homepage usw., sondern solche wie ich, die noch nicht sooolange dabei sind.
Woran liegt es ?
Gibts nicht soviele?
Unterschätzt?
Ich habe keine Ahnung.
Grüße Euch alle
Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.078


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #13 am: 29. November 2008, 10:43:47 »

ich habe ein paar dieser messerchen u.a. auch ein sehr schönes stück, dass ich euch demnächst mal vorstellen will. ich habe momentan jedoch etwas wenig zeit... geduld bitte...
Gespeichert
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 827


Boots 2 Asses


« Antworten #14 am: 29. November 2008, 12:00:13 »

Sind so wenig Wostenholm unterwegs? :'(


Ich glaube sie werden unterschätzt, gut so!
Alles und jeder stürzte sich im vergangenen Jahr auf W & B, wenn dieser Hype vorbei ist, ist die nächste Marke dran.
Ist mir bei meinen anderen Hobbies auch zu beobachten, Hype folgt auf Hype, sich dabei antizyklisch zu verhalten, das ist die große Kunst Cool
Gespeichert

Qapla'


eat sleep conquer repeat
Seiten: [1] 2 ... 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS