Unbekannter Hobel, den ich hier nicht mehr wieder finde.

Begonnen von chillies, 04. November 2017, 14:43:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chillies

Liebe Forumsfreunde,
den folgenden Hobel meine ich hier mal irgendwo gesehen zu haben. Aber ich klicke mich wund und finde ihn nicht.
Kann jemand helfen? Herzlichen Dank!
Michael





Man hat immer zwei Hobel zu wenig

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

chillies

Danke Dir Tim Buktu,
aber in diesem Thread weiß auch niemand, um welchen Hobel es sich handelt. Ich bilde mir ein, in dem von mir vor ca. einem Jahr gesehenen Beitrag wäre das Rätsel gelöst worden.
Herzliche Grüße!
Michael
Man hat immer zwei Hobel zu wenig

Tim Buktu

Hört sich nach "Heute hab ich bekommen" oder "zeigt her Eure Hobel" an!
Da gehen oft wichtige Infos unter.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Missfit

Genau so einen habe ich auch ersteigert, der kam in einer Box mit einem Markennamen drauf, von der ich aber nicht weiß ob die dazu gehört. Ich schaue morgen mal nach.
Über mehr Infos würde ich mich auch freuen.

efsk

So eine habe ich auch (eigentlich zwei davon) mit andere Griff.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Missfit

so besser spät als nie, ich habe die Schachtel wiedergefunden, da ich nicht weis wie man bilder einbindet nun eine Beschreibung:
auf der rot gelben Schachtel steht nur Tradition (die Marke?) und Wertarbeit auf den Laschen zum öffnen.
ich meine mit diesen Suchkriterien mal etwas zu dem Hobel gefunden zu haben, auf die Schnelle habe ich den thread aber auch nicht wiedergefunden.