Welches Zweitrasiermesser?

Begonnen von Rockyspezial, 24. Oktober 2017, 21:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimeter

#15
Zitat von: Elias am 25. Oktober 2017, 21:58:39
@Rockyspezial: Danke für den Hinweis mit der Zitatfunktion (das Problem ist eher, wie bekomme ich bereits Zitiertes aus dem eigentlichen Zitat raus...werde die Frage aber nochmal im geeigneten Thread stellen. Danke trotzdem).

@Titanus  :D ;D :D

Aber im Ernst: Barbicide oder Mikrobac-Tücher, fallen mir ein. Oder Sterillium bzw. Sterillium Viruguard.

Gruß
Elias




Das ist glaube ich wie eine Klammer in der Klammer... Soll zum Beispiel bei zwei zitierten Beiträgen der oberste entfernt werden muss ab: [Quote author =... inkl. Text bis zum zweiten [ Quote author=... alles gelöscht werden UND dann noch ganz weit unten als letztes: [/Quote]
Dann sollte nur noch ein Zitat vorhanden sein. Ich hoffe das war verständlich.

Sorry für Off-Topic.

-Andreas


Elias

Vielen Dank Andreas,
jetzt habe ich es kapiert (die Klammer in der Klammer war der entscheidende Hinweis :D )
Liebe Grüsse
Elias