gut-rasiert
21. November 2017, 01:39:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Irgendwie ist es immer blutig...  (Gelesen 5212 mal)
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.977



« Antworten #60 am: 15. Juli 2017, 08:29:17 »

Wär schon ganz cool, wenn wir Deutsch irgendwie sticky machen.

 Augen rollen
Gespeichert

Gibgummi
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 22



« Antworten #61 am: 18. Juli 2017, 12:41:26 »

jetzt habe ich die ganze Zeit mit der Voskhod rasiert ( also mehrere ) und auf Stufe 3 mal die Personna probiert......gründlich beim 2,5 Tage Bart mit harten Stoppeln...habe lediglich die Klinge getauscht, alles andere beibehalten ( Preshave, Schaum, Pinsel, Uhrzeit und Balsam ) und war doch recht verwundert. Sehr gründlich und ohne Verletzung...im Gillette Slim gut zu handeln, im Parker ein Gemetzel....

Ich mag den Slim und werde nun mal die Feather demnächst testen, aber erst die Personna weiterhobeln...
Gespeichert
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.212



« Antworten #62 am: 20. Juli 2017, 18:03:49 »

...im Gillette Slim gut zu handeln, im Parker ein Gemetzel....

Ich mag den Slim und werde nun mal die Feather demnächst testen, aber erst die Personna weiterhobeln...

Ging mir auch so, der Parker (der ja eigentlich ein Progress ist) hat die Personna nie toleriert. SCHRECKLICH!  Zunge

Du solltest vor der "Faether" eine noch erhältliche Gillette Klinge ausprobieren, ich würde Dir zu einer  "Bleue Extra" raten.
Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
Gibgummi
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 22



« Antworten #63 am: 21. Juli 2017, 08:37:58 »

Gut. Das werde ich testen....Heute morgen wieder harte 2 Tage Stoppeln weg"personnt" und es war wieder alles smooth.... Die Gillette bekommt man auch im DM oder Rossmann ?

Danke

Frank
Gespeichert
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.212



« Antworten #64 am: 21. Juli 2017, 16:26:43 »

Die Gillette bekommt man auch im DM oder Rossmann ?

Nein, leider gibt's die nur in France* (Supermarkt-ca.1,9€/10 derzeit), oder in der Bucht & im großen Fluß, leider etwas teurer.
Ansonsten probier mal eine Gillette Silver Blue. Kannst Du Guckeln...allerdings besteht dann die Gefahr in einem Internetzladen zu landen und um Porto zu "sparen" heißt es dann: "Sie haben 10 Artikel im Warenkorb"... Grinsend

*allein wegen den Klingen, lohnt es sich dort Urlaub zu machen... Zwinkernd
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 16:33:28 von krähe » Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
Gibgummi
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 22



« Antworten #65 am: 27. Juli 2017, 07:22:14 »

bin ja bald in Italien....evtl. gibt es die da auch :-)
Gespeichert
Gibgummi
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 22



« Antworten #66 am: 02. August 2017, 13:53:06 »

Also..ist jetzt nach der Zeit NIX mehr blutig und auch eine Personna auf Stufe 5 schockt mich nicht mehr...im Gegenteil....2 Durchgänge und der 3 Tage Bart ist Geschichte....

Danke für Eure tollen Tips  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS