Rasur des Tages vom 16.11. bis 22.11.2008

Begonnen von Eugen Neter, 16. November 2008, 06:23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H. Herdick

Heute rund 7.30 Uhr.




ERN 1166, Crown & Sword 6/8

Wie hier irgendwo anders schon gesagt, das Messer selber geschärft. Also, ich konnte mich damit rasieren, die Barthaare gingen auch ab, aber die schärfe war eigentlich nur gerade so ausreichend. Drei durchgänge gemacht, da war es ziemlich glatt, aber nicht wie sonst. Nach der Rasur hat der Haartest jedenfalls wohl noch geklappt  ???  ? Vielleicht nimmt das Messer noch in schärfe zu.

Es gibt einige Haare unten an der Unterlippe, die ich jedesmal nicht erwissche. Jezt ist es ziemlich auffällig, sogar meine Frau hat es bemerkt  :(. Na ja, werde für morgen mir dan doch noch ein Hobel zurecht legen. Mal sehen, ob ich den benutzen werde.

Schönes Wochenende.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Harvey

Gestern schon aber da ich noch keine Zeit hatte.....

Musgo Real und Bock
W&B
Trumper Marlborough, das Astor mag ich persönlich lieber kommt aber auch gut an

,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

buzzer

ne, bis morgen konnte ich nicht warten ;)

erstklasige Rasur mit einer neuen Wilkinson-Klinge vom Supermarket. Über die Feather, gestern 4. Rasur habch nur ein bischen gelächelt und die Gurke rausgeschmissen.

An der Oberlippe nacharbeiten, seit wann gibts denn sowas!? Seit Feather ;) Lach.

Btw., ich benutzte heute einen Superspeed von Gillette. Ein Durchgang mit dem Strich und gut.

Kein Brennen, kein Jucken. Hab deswegen sogar ein Pitralon aufgetragen. Unbeschreibliches Frischegefühl.

Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.