Benutzerstatistiken: Meistbesuchte Boards nach Aktivität

Begonnen von Tim Buktu, 29. März 2017, 19:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

In den Benutzerstatistiken meines Profils hab ich grad aus Langeweile mal wieder geschaut wo und wie ich mir die letzten Jahre die Zeit vertreibe.
Bin etwas ersataunt über die Daten unter "Meistbesuchte Boards nach Aktivität".
Was dort erscheint kommt mir nicht richtig vor, oder ich verstehe das falsch. Nach dem was dort steht wäre ich zu 9% im Board "phoenix-razors" unterwegs. Eigentlich ein Anbieterthread.  ??? o) :-\
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Passt die Statistik bei Euch?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

BastlWastl

Habe gerade geschaut, bei mir ist es Die Lederecke von Jewgeni... Aber das stimmt schon so, da reicht ja ein Beitrage bei "nur" 200 anderen.... Um die Statistik zu pushen...

Am meisten habe ich sicher in Pflege und Instandhaltung geschrieben aber da sind meine vielleicht 400 posts dann doch mager gegen 40000 andere....

Grüße wAstl.

Tim Buktu

Ah ok, so ist das zu verstehen. Dann passt das bei mir auch. Danke!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Herne

Yepp, so isses: Es geht um Deine Beiträge im Verhältniss zur Gesamtzahl der Beiträge in einem Thread.

Woher ich Schlaumeier das weiß?
Weil ich mal ähnlich irritiert war und beim Team per PN nachgefragt habe. Dort wurde ich geholfen. ;D