Heeley - Cardinal

Begonnen von Platzger, 15. November 2008, 11:56:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platzger

Im NRF wurde dieser Duft ganz kurz angeschnitten. Hat den einer von euch und kann ein bisschen was darüber berichten? Geht er eventuell sogar in Richtung i Coloniali? :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

STIFFupperLIP

Genau, geht sehr stark in Richtung I Coloniali, ich hatte mir extra mal ein Pröbchen schicken lassen und wenn mein Gucci, das auch hervorragend paßt, aufgebraucht ist, dann ist das Cardinal erste Wahl für die Göttliche...
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Razorback

Passt absolut. Hatte ich vor einem Jahr schon mal erwähnt:  ;)
Siehe auch hier:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=299.15

Platzger

gut, dass Gucci fand ich eigentlich nicht wie die IC, dann probiere ich doch mal das Cardinal, sonst wanderts halt in den Mitgliederhandel o)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Razorback

#4
Eine Duftbeschreibung gibt's auch hier:

http://www.heeleydesign.com/eng/siteflash/index.html

Der Weihrauch ist m.E. sehr dominant und erinnert schon ein wenig an Kirche.  :) Auf jeden Fall ist der Duft ziemlich lange anhaltend  (Eau de Parfum). Mir war's nach einiger Zeit zu heftig (hab's weiter verkauft).

Nachtrag: Wenn du möchtest, könnte ich dir eine kleine Probe organisieren.

Platzger

das wäre sehr nett, da ich in der Schweiz wohne, komme ich gerne für Deine Auslagen auf, wenn möglich mit paypal.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Razorback

In Ordnung. Gib mir doch einfach eine Adresse an die ich es senden kann. Werde es dann in den nächsten Tagen schicken.

Guilty


Razorback vielen Dank für die Probe!! ;)

Habe lange nach so einem Weihrauch Duft gesucht.Neben dem leider nicht mehr hergestellten I Coloniali Olibanum für mich der schönste Weihrauch Duft den ich kenne.
Festlich und Erhaben ohne Schnickschnack genauso habe ich mir einen Weihrauchduft gewünscht.
Jetzt weiß ich was ich unterm Christbaum auspacken werde  :)


Platzger

geht mir ähnlich, der Duft entwickelt sich auf der Haut sehr gut, wird immer feiner. Aehnelt für meine Nase deutlich mehr der IC als das Gucci. Hoffe, dass ich es auch unter dem Weihnachtsbaum finden werde :)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Eugen Neter

Klingt ja sehrsehr lecker... :D Bezugsquellen?


Eugen Neter

Danke, Hermann! Gehört unter den Christbaum... :D

Guilty


Vorsicht Hans nicht auf zuruf!!
Immer erst selber Testen.Du kannst Dir da auch Proben schicken lassen.

STIFFupperLIP

Wenn ich an meiner Probe Cardinal schnuppere, dann denke ich immer an meine Ministrantenzeit zurück, da durfte ich immer das Weihrauchfass schwenken...
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

kimeter

Zitat von: Guilty am 25. November 2008, 17:26:45
Habe lange nach so einem Weihrauch Duft gesucht.Neben dem leider nicht mehr hergestellten I Coloniali Olibanum für mich der schönste Weihrauch Duft den ich kenne.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,4114.0.html

???

Gefällt Dir der Duft nicht mehr, Hermann ?