Ambassador Adjustable Stainless Steel DE Razor

Begonnen von aleister, 22. April 2017, 13:53:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marverel

Zitat von: DrYad3 am 18. September 2017, 15:56:25
Sieht schon cool aus! Aber 200€ ist halt auch nicht wenig...

Beim derzeitigen Dollarkurs sind's ja nur rund 175 Euro  ;)  Okay - Versand kommt noch dazu ... und Einfuhrumsatzsteuer ... und Zoll

Shelob

Der gefällt mir auch richtig gut. Würde ich noch regelmäßig hobeln, wäre es eine Überlegung wert den anzuschaffen.
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Faithinme

Guten Abend,

meiner Meinung nach ist der Preis auf der Webseite in Euro angegeben.

Gruß

Frank

Marverel

Du hast recht - mein Fehler ... ich hatte nicht gesehen, dass auf der Seite gleich in verschiedene Währungen umgerechnet wird.  :o

Hellas

Na gut, da sich offenbar keiner traut - ich habe gerade meinen bestellt. Noch gibt es übrigens mit dem CODE "THANKS$15" 15% Rabatt. Mit der günstigsten Versandart macht es dann umgerechnet ca. EUR 188,47 --- (na gut Einfuhrumsatzsteuer  und Zoll kommen noch drauf...).

hoffentlich wird das kein Reinfall....  ;) 

Herne


947

@Hellas

Berichte bitte. Wir sind sehr gespannt.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Hellas

Und ich erst ;D ;D klar werde ich berichten, auch wenn ich bei Hobeln echt kein Maßstab bin.. frag mich gerade eh, was mich da geritten hat und was der besser können soll, als der Le Cloq Palmer Regable, aber irgendwie musste jetzt mal wieder ein Edelstahteil her >D

Herne

Zitat von: Hellas am 19. September 2017, 21:22:19
... frag mich gerade eh, was mich da geritten hat ...
Aber wirklich. o) Solche raptusartigen Käufe sind uns allen völlig fremd und unverständlich ...  :-X ;D

Pirx

Ich finde das Teil ausgesprochen schön.
Als Mann darf man der Schönheit erliegen - das ist nicht nur verzeihlich, sondern hin und wieder durchaus wünschenswert! ;)

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Drill Instructor

Zitat von: Pirx am 21. September 2017, 10:11:18Als Mann darf man der Schönheit erliegen - das ist nicht nur verzeihlich, sondern hin und wieder durchaus wünschenswert! ;)

Ich würde sagen das ist unser Job als Mann. Egal ob bei Frauen, Autos oder Rasierhobeln.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Pirx

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Hellas

Deshalb bin ich auch so gerne hier - hier werden Sie versanden ;) dh: dh:

Heresy

Gruss, Rainer

Hellas

Kleine ergänzende Info, falls noch jemand mit dem Gedanken spielt: habe heute die Nachricht bekommen, dass alle Pre-Orders gestern versandt worden seien (Dann bin ich mal gespannt, wann ich ihn vom Zoll abhohlen darf).

Bis zum 1. Oktober 2017 gibt es noch 15% Rabatt mit dem jetzt gültigen neuen Code "SEPT15RE"