gut-rasiert
23. April 2018, 15:01:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Setup oder Lust und Laune ?  (Gelesen 1608 mal)
Lu-Ku
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.503



« Antworten #30 am: 27. April 2017, 13:57:41 »

absolut spontan nach Lust und Laune.
Im Laufe des Tages überlege ich mir dann meist,
wie und womit ich mich abends rasieren werde.
Da freu ich mich dann drauf.
Gespeichert

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 249



« Antworten #31 am: 28. April 2017, 23:17:08 »

Da ich Anfänger bin aber nicht auf all die herrlichen Produkten verzichten möchte habe Ich sofort eine Rotation als Grundlage gewählt.
Nur den Gillette Tech und die Derby Premium behalte ich da Ich mich erst ein grooven möchte. Aber es juckt gewaltig in den Fingern den anderen Gillette Tech (no32) und die anderen Klingen (ASP, Persona blau und Feather) zu probieren.
Werde daher die RC/RS immer so verwenden wie ich sie erhalten bzw. ausgepackt habe. Ausser beim Aftershave da denke ich kommt es auf Laune, den Anlass und die Meinung der Liebsten an.
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
nudelnrasieren
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 400


Erst Rasieren, dann flanieren.


« Antworten #32 am: 03. Mai 2017, 23:49:46 »

Soll man auch machen, je nach wie die Laune und der Testdruck so ist.
Sonst würde man sich total verbiegen.

Gruss
Gespeichert
Okta
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 39


« Antworten #33 am: 07. Januar 2018, 14:24:59 »

Ich überlege mir was ich verwenden will meistens kurz vor der Rasur. Dann lege ich es mir zurecht und beginne mit dem Ritual.
Es kommt aber auch vor das ich mittendrin vom geplanten abweiche und was anderes verwende.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS