gut-rasiert
25. April 2017, 16:36:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 18 [19] 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hobelständer  (Gelesen 46467 mal)
Braxas
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #270 am: 24. Juni 2016, 16:12:36 »



Hallo Windi, vielen Dank für Deine Idee! Hoffe, sie ist noch nicht patentiert  Grinsend



Im Gegensatz zu den ganzen "Stecklösungen" gefällt mir der schnelle, direkte Zugriff.

Auch wenn bei Dir im Laufe der Zeit nichts durch die Gewindestangen zerkratzt wurde,
hab ich dennoch zum transparenten Schrumpfschlauch gegriffen.

Unter den Winkeln befindet sich Kunststoffvlies (Verpackungsmaterial).
Gespeichert
Der Bremer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 898



« Antworten #271 am: 24. Juni 2016, 19:46:48 »

Das sieht richtig klasse aus.  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.588


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #272 am: 18. Juli 2016, 07:05:32 »

 Daumen hoch Gefällt mir sehr gut. Ähnlich, allerdings mit jeweils 3 Gewindestangen und Holzwangen hatte ich vor vielen Jahren ein CD-Regal gebastelt.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Ocrana
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 486



« Antworten #273 am: 18. Juli 2016, 08:38:52 »

Ich find's gut. Darauf muss man erst mal kommen.
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 249


« Antworten #274 am: 18. Juli 2016, 13:54:57 »

Absolut top!  Daumen hoch Passt da auch ein kurzer Hobel wie der Merkur 34c rein?
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 14:23:17 von 947 » Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 712



« Antworten #275 am: 18. Juli 2016, 15:18:07 »

Oberes Bild, erster Hobel von rechts düfte ein 34C sein

Nachtrag: Und im unteren Bild, Zweiter von links, ebenso
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 15:21:58 von rheinhesse » Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 249


« Antworten #276 am: 18. Juli 2016, 16:34:20 »

Stimmt. Danke für die Info.
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 249


« Antworten #277 am: 26. Juli 2016, 20:12:09 »

Ich suche für einen Rasierhobel einen Ständer in dem dieser hängt...(ohne Halter für einen Pinsel) aus Edelstahl.

Hat da jemand einen Tipp bzw. Link für mich?

Vielen Dank!
Gespeichert
Nightdiver
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 776


Pinselbauer aus Leidenschaft


« Antworten #278 am: 26. Juli 2016, 21:24:14 »

Ich suche für einen Rasierhobel einen Ständer in dem dieser hängt...(ohne Halter für einen Pinsel) aus Edelstahl.

Hat da jemand einen Tipp bzw. Link für mich?

Vielen Dank!

Schau mal bei Stefan Götz vorbei: www.stahlsucht.de
Auch ein Rasuristi, der über das Forum hier zu seiner Leidenschaft/seinem Geschäft gekommen ist.
Gespeichert

Gruß Kay

Frei nach Sepp Herberger: "Nach dem Cut ist vor dem Cut"

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers-Pinselecke
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 249


« Antworten #279 am: 26. Juli 2016, 22:33:20 »

Das mache ich. Danke für den Hinweis!
Gespeichert
DirkLuxenburger
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #280 am: 22. August 2016, 07:58:13 »



Auch wenn bei Dir im Laufe der Zeit nichts durch die Gewindestangen zerkratzt wurde,
hab ich dennoch zum transparenten Schrumpfschlauch gegriffen.

Unter den Winkeln befindet sich Kunststoffvlies (Verpackungsmaterial).

Ich habe dafür Alurohre genommen. Auch weil mir die Gewindeoptik nicht so zusagt.

Gespeichert
TomTrader
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 27


« Antworten #281 am: 11. November 2016, 09:47:48 »

Ständer für eZigarette Ego aus Aluminium mit schönen Gewicht und in mehreren Farben erhältlich





Der schaut auch cool aus, weiß aber nicht wieviele Rasierhobel da gleichzeitig hineinpassen:

https://www.amazon.de/WEDO-Revolvertrommel-ultimative-St%C3%A4nder-E-Zigarette/dp/B00GNYHR3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478850864&sr=8-1&keywords=St%C3%A4nder+Revolvertrommel

Gruß Tom
« Letzte Änderung: 11. November 2016, 09:55:32 von TomTrader » Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 249


« Antworten #282 am: 11. November 2016, 12:22:33 »

Sieht gut aus. Was für einen Lochdurchmesser hat dieser Ständer?
Gespeichert
TomTrader
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 27


« Antworten #283 am: 11. November 2016, 17:39:40 »

Der Durchmesser ist ca. 16 mm.  Zwinkernd

Gewicht: 116g
L: 3,4 cm T: 2,5 cm D: 4,9 cm
« Letzte Änderung: 11. November 2016, 17:43:30 von TomTrader » Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 249


« Antworten #284 am: 11. November 2016, 19:12:23 »

Prima. Besten Dank.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 [19] 20   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS