gut-rasiert
24. Februar 2017, 15:48:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 17 [18] 19 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hobelständer  (Gelesen 44961 mal)
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.646



« Antworten #255 am: 15. Mai 2016, 12:29:20 »

sieht aber komisch aus, das Buchenholz.
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
Sparschäler reloaded
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.561


Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.


Re:
« Antworten #256 am: 15. Mai 2016, 15:57:14 »

Ich glaube, das Buchenholz ist aus Eukalyptus.
Gespeichert

Betriebsarzt13
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 738



« Antworten #257 am: 19. Mai 2016, 20:11:09 »

Es könnte alles sein, ikea gibt an es ist aus 'Massivholz'  Augen rollen
Gespeichert

MfG Olaf
-----------
Lieber ein Progress zu viel als zu wenig;-)
alex68
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 83



« Antworten #258 am: 23. Mai 2016, 21:29:38 »

Moin zusammen,
ich habe mir heute, auf die schnelle, mal was für Hobel und Pinsel gebastelt.
Beim letzten Baumarktbesuch waren ein paar geeignete Stücke in der Restekiste.
Es ist nicht mit dem ein oder anderen Kunstwerk hier zu vergleichen, aber für mich erfüllt es erstmal seinen Zweck und sieht besser aus als die 08/15 Metallgestelle.
Platz für zukünftige Errungenschaften ist vorhanden  Zwinkernd





Gespeichert
MudShark
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.482



WWW
« Antworten #259 am: 23. Mai 2016, 21:54:44 »

Ist doch großartig!  Daumen hoch
Alles mit Stichsäge und Bohrer?
Gespeichert

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.646



« Antworten #260 am: 23. Mai 2016, 21:56:11 »

Sehr schön und sauber umgesetzt.
Gefällt mir gut!
Tolle Proportionen.
Nur ein bisschen klein... Cool

Grüße

titanus
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
Betriebsarzt13
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 738



« Antworten #261 am: 23. Mai 2016, 21:57:01 »

Für auf die Schnelle ziemlich gut! Wer dem Platz hat... Ich hätte da noch ein paar mehr Löcher für weitere Hobel gebohrt... Grinsend
Gespeichert

MfG Olaf
-----------
Lieber ein Progress zu viel als zu wenig;-)
alex68
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 83



« Antworten #262 am: 23. Mai 2016, 22:14:17 »

Freut mich das es Euch gefällt.
Das ganze habe ich mit Laubsäge, Bohrer und Feile gemacht. Anschließend geschliffen, lasiert und zuletzt mit Antik-Wachs behandelt.
Sollten doch mal mehr Pinsel und Hobel kommen setze ich noch ne Etage drauf....oder mehrere  Zwinkernd
Gespeichert
Goover007
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 129



« Antworten #263 am: 23. Mai 2016, 22:29:02 »

Freut mich das es Euch gefällt.
Das ganze habe ich mit Laubsäge, Bohrer und Feile gemacht. Anschließend geschliffen, lasiert und zuletzt mit Antik-Wachs behandelt.
Sollten doch mal mehr Pinsel und Hobel kommen setze ich noch ne Etage drauf....oder mehrere  Zwinkernd

Sieht klasse aus  Daumen hoch

Könntest meiner bescheidenen Meinung nach noch überlegen ob die dir für deine klingen eine kleine Schublade auf die schnelle baust  Smiley
Gespeichert

Progress 500 , DE 89l , 99R
Persona rot    Feather   Derby    uvm

Tabak Seife  und Proraso rot

Him Dachshaar
Löwenküsser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


Wo gehobelt wird, fallen Haare.


« Antworten #264 am: 23. Mai 2016, 22:30:48 »

Holy Shitt,

sowas "geiles" zaubert man doch nicht einfach so, aus der Hüfte?

Das ist ja mal sowas von gelungen....ich hätte da gern mal einen Auftrag  Augen rollen! Neee, ganz ehrlich....das gefällt mir richtig gut!

Kaum auszumalen was du mit Zeit, dem richtigen Werkzeug und Material wohl zaubern könntest  Schockiert  Daumen hoch!

Gespeichert

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan
Der Bremer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 819



« Antworten #265 am: 24. Mai 2016, 02:57:27 »

Das sieht wirklich klasse aus. Gratulation  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell
alex68
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 83



« Antworten #266 am: 24. Mai 2016, 04:41:28 »

Besten Dank Euch allen. Mit so viel Zuspruch habe ich gar nicht gerechnet.



Sieht klasse aus  Daumen hoch

Könntest meiner bescheidenen Meinung nach noch überlegen ob die dir für deine klingen eine kleine Schublade auf die schnelle baust  Smiley

Die Idee gefällt mir. Mal schauen wie ich das hinbekomme.
Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 609



« Antworten #267 am: 24. Mai 2016, 17:34:51 »

Ich würde, wenn möglich, unten noch ewas anbauen - Also das Ganze um ein paar Zentimeter erhöhen
Für ein Extrafach für Rasierklingen, eine Seife, Alaunstein, ...

Übrigens, auch ich finde es ist eine tolle Arbeit von Dir. Respekt!
Gespeichert
alex68
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 83



« Antworten #268 am: 24. Mai 2016, 18:49:51 »

Rheinhesse, die Idee ist ausgezeichnet   Daumen hoch
Mal sehen ob ich das hinbekomme.
Gespeichert
Goover007
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 129



« Antworten #269 am: 24. Mai 2016, 22:46:16 »

Wir sind gespannt Alex  Grinsend

PS : leg dir schonmal einen teile Vorrat an ,es kommen bestimmt Auftragsanfragen  Lächelnd Lächelnd
Gespeichert

Progress 500 , DE 89l , 99R
Persona rot    Feather   Derby    uvm

Tabak Seife  und Proraso rot

Him Dachshaar
Seiten: 1 ... 17 [18] 19 20   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS