Rasur des Tages vom 12.03. bis 18.03.2017

Begonnen von AndreasTV, 12. März 2017, 04:00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerDuke

Back to Basic

Tabac RS
Semogue 610
R41 mit ASP
Tüff sensitiv
Calani Purissima ASB


Die Tabac ist und bleibt einfach meine liebste Seife.
Gäbe es eine Tabac Summer Edition bräuchte ich nur noch 2 Seifen

crackstar

Hallo Kerle,

Meine Samstagsrasur:

L'Oreal Men Expert Gesichtswaasch
Razorock Plissoft 26mm Monster
Super Speed/Astra Tag 6
Soap Smooth Frozen Cranberry R/S
Gold Bond Feuchtigkeitscreme
Osage Rub A/S Splash
Old Spice Cologne

Diese Rasur war so eiskalt sowie glatt, bequem, und angenehm! ;) ;D

Alles Bestens! :)

Grüße,
JEFF

titanus

Moin,

Rubberset 2-Band
Tabak Raspel Stick
134 Fontenille 14er
Thayers Lemon
The Different Company Oriental Lounge

8)
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Reinhold M.

Das gabs:

Schmiere Abschaum
Razorock BIG BRUCE
Maggard V3A mit EJ Kelvin Griff
Personna
Tüff grün

Alles bestens !!

Schlurfi

Samstag, 18.03.

Vor/Nachbereitung: Proraso Grün Pre, Duschen, Proraso Rot Pre, Proraso ASL
Pinsel und RS: Omega Borste, Proraso Rot
Hobel: Timor Pure Shaver CC, ASP (2)

Leider zeigt sich bei mir erneut, dass ich die ASP einfach nicht mehr als 2x nutzen kann. Die Rasur war sehr rupfig. Es ist mir ein absolutes Rätsel, dem ich aber wohl nicht weiter auf den Grund gehen werde. Nach dieser Rasur hatte ich extreme Pickelbildung, die mir schon einige Stunden nach der ersten Rasur mit der Klinge aufgefallen ist. Da dachte ich allerdings, dass es noch mit einer der schlechten Rasur vom Timor OC mit der Derby Premium kommt. War scheinbar nicht der Fall. Die ASP wird für 6 Monate in die "Meh, irgendwann nochmal"-Kiste verbannt.
"Demokratie heißt auch, es mal sportlich zu sehen und verlieren zu können, ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu sein und wegen verletztem Stolz die Schuld in der Politik zu suchen. Es läuft eben manchmal nicht so, wie man es sich vorstellt. Willkommen in der Realität."