Gillette frisst Wilkinson in Indien

Begonnen von Bruder Tom, 15. Mai 2010, 16:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SLB04

Wilkinson India gehört seit 2000 zu Gillette India, die wiederum zu Gillette USA.

Pfizer verkaufte 2003 Wilkinson an Energizer.

Gillette wurde 2005 an P&G verkauft.

Ich glaube Nestlé ist trotzdem der größte Konsumgüterhersteller.
Lieben Gruß
Alex

Jamesblond

Ja nestlé ist größer und das deutlich   ;D

Don Stefano

 ;D

Tsss, grad wollt ich ein neues Thema aufmachen und fragen, ob das hier ein schlechter Scherz ist:

ebay-klick

Es gibt doch mehr Dinge auf Himmel und Erden...


Aber gleich mal gefragt, meint ihr, die taugen was?
Der Preis ist ja sensationell...

Honka

ich mag sie sehr und habe immer welche in meinem Nähkasten, weil ich keine besseren zum Knöpfeabtrennen kenne  ;D

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

henning

Genau. Ich warte mal auf meine 100 davon.

Ciao

Brauer

Da kannste viel mit machen: Kochfeld säubern, wie Honka schon sagte Knöpfe abtrennen somit auch Nähte auftrennen, manch einer mag sie auch für Dinge die man sein lassen sollte nehmen (eine Line ziehen) nur eines geht nicht ANSTÄNDIG rasieren.

henning

Naja, das wurde schon über viele Klingen geschrieben. Ich berichte in jedem Fall. Meine anderen in der teils orangefarbenen Packung taugen ja schon mal.

Ciao

Brauer

Hatte 2 Päckchen von netten Usern, eine Rasur die mehr schlecht als recht war, danach völlig platt die Klinge, ist aber nur meine Erfahrung damit, mir kamen sie vor wie "gelabelte" Ausschußware, daher mein Post, bin gespannt auf Deine Erfahrung.

KäptnBlade

Auch ich hatte die aus einem Probenpäckchen eines netten Forenmitglieds.
Hab sie sehr gut in Erinnerung. Tolle sanfte Klinge. Dachte zuerst, DAS ist meine neue RP, bis sie dann nach vier Rasuren deutlich nachgelassen hat.
Für den Preis allerdings echt ne Überlegung wert.   :P

Hätt ich nicht sooooo viele Klingen....  :-\
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

SFH

Falls jemand diese hier testen möchte, dann PM http://cgi.ebay.de/110-GILLETTE-WILKINSON-SWORD-SALOON-BARBER-RAZOR-BLADES-/250866264164?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a68cb6864 Habe noch sechs 11er-Päckchen davon auf Halde.

Die Beschriftung auf der Klinge ist exakt dieselbe wie auf den 5er-Packs, die Don Stefano verlinkt hat.
Von den 5er-Packs könnte ich zwei entbehren. Momentan komme ich leider nicht zum Testen  und kann daher nichts darüber berichten ;)

Markusdergraf

Auch ich hatte heute das Vergnügen mal eine dieser Spezialklingen zu testen.Sie ist echt eine gutmütige Klinge,die auch mal einen kleinen Fehler verzeit,nicht mehr und nicht weniger.Gibt bessere,aber auch viel schlechtere.

nero

Kollege Waldorf hat hier einen Link zu einem Shop gesendet und dort habe ich mich ein wenig umgesehen.
Bei den Rasierklingen habe ich dann u.a. diese gefunden:

Quelle: http://www.candyrebelz.ch/shop/de/shaving/4035-5-lames-lord-platinum.html

Laut URL soll es sich dabei wohl um die Lord Platinum handeln, aber was mich verwirrt ist die Packung mit "Gillette" und "Wilkinson Sword" Aufdruck.
Da sie weder hier, noch in der Klingenkunde auftauchen, dachte ich mir, ich hänge sie mal hier an.
Löppt!

Daniel63

Zitat von: nero am 26. März 2015, 17:31:06
Kollege Waldorf hat hier einen Link zu einem Shop gesendet und dort habe ich mich ein wenig umgesehen.
Bei den Rasierklingen habe ich dann u.a. diese gefunden:

Quelle: http://www.candyrebelz.ch/shop/de/shaving/4035-5-lames-lord-platinum.html

Laut URL soll es sich dabei wohl um die Lord Platinum handeln, aber was mich verwirrt ist die Packung mit "Gillette" und "Wilkinson Sword" Aufdruck.
Da sie weder hier, noch in der Klingenkunde auftauchen, dachte ich mir, ich hänge sie mal hier an.

Wenn ich das Bild sehe, stelle ich mich vor eine Pepsi Cola Flasche zu sehen mit der Aufschrift:

Pepsi Cola
Coca Cola

;D