Cella Crema de Barba

Begonnen von Jay-B., 09. März 2011, 19:52:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Zitat von: Onkel Hannes am 16. Juli 2019, 20:13:01
Das is ja geil.  dh:
dh: Will ich auch haben.  :-[ Hab ich noch nie gesehen. Wo gibt es das denn?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Mav 71

ich will auch haben.Wo kaufen ?
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Sparschäler reloaded

Bei Dambiro. Hab' ich auch nach geschaut, weil's mir gut gefällt. Aber ich soll ja nicht... :-\

herzi

Hat jemand schon die BIO Sachen und kennt die INCIs?
Gruß,
Stefan

Basti1982

Zitat von: Tim Buktu am 16. Juli 2019, 23:36:19
Zitat von: Onkel Hannes am 16. Juli 2019, 20:13:01
Das is ja geil.  dh:
dh: Will ich auch haben.  :-[ Hab ich noch nie gesehen. Wo gibt es das denn?

Das Set gibts bei Dambiro für ca.19 Euro.

Tim Buktu

Ah gut, der Preis ist verkraftbar.  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

flash

Hallo,
das Set ist hier angekommen. Bin gespannt auf den Aftershave-Duft.
Test ihn gerad am Handgelenk.

Gruß
flash

Basti1982

Das Aftershave riecht gut finde ich.

Onkel Hannes

Im Moment habe ich wenig Zeit fürs Forum und fürs Studium von Rasurprodukten. Aber eine Frage per PN hat mich kurz aufs Thema gebracht, so hab ich ein bißchen herumgestöbert und die Cella Extra Extra Bio mit Aloe Vera gefunden.

Ich lege nun nicht unbedingt Wert auf Bio, aber diese RC interessiert mich dann doch. Weniger wegen Aloe Vera, was ich gerne mag, aber mit der Kappus zur Genüge habe, sondern vielmehr wegen dem Warnhinweis "Entzündlich", zumindest laut dambiro  :o

After Shave mit Alkohol, ok, aber eine entzündliche Rasiercreme? Was ist denn da los?  ???
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Sparschäler reloaded

Das ist vermutlich nur Kopierpaste aus der Beschreibung des AS.

KY4400

Zitat von: Sparschäler reloaded am 17. November 2019, 18:28:54
Das ist vermutlich nur Kopierpaste aus der Beschreibung des AS.

Hm, aber Kopierpaste hat in Rasierseife doch eigentlich auch nichts zu suchen  ;D