gut-rasiert
16. Januar 2017, 15:58:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: The Whipped Dog Naturborsten (Dachs & Schwein)  (Gelesen 3007 mal)
Noodles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 872


Same Shit, Different Day


« Antworten #45 am: 17. Oktober 2016, 16:59:24 »

Ich war am überlegen ihn in der Originalgröße ... also ohne tieferlegung zu nehmen. Dann müsste ich irgendwo zw. 50-55mm liegen. Ist halt die Frage ob er dann genug Backbone für mich hat Lächelnd
Gespeichert

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
Noodles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 872


Same Shit, Different Day


« Antworten #46 am: Gestern um 07:35:37 »

Da ich einen recht schlechten "weißen Dachs", quassi ein Dachsblondchen, mit absolut unbrauchbaren Knoten, aber saugeilem Griff erhalten habe, entschied ich mich dafür ihn umzubauen. Meine Wahl fiel auf Larry seinen schwarzen "Pure Badger" als 20mm Knoten. Mit der Hilfe von Marverel gelang die Operation Ende letzten Jahres gut und ich darf euch heute nach ausgiebigen Tests das Ergebnis präsentieren:


Der Knoten ist mir persönlich recht klein, da ich lieber größere Knoten nutze, aber dies ging nunmal nicht anders aufgrund des vorhandenen Griffs.

Wie macht er sich? Er schäumt was er vor die Nase gesetzt bekommt im nu auf. Er ist defintiv rauer und derber als die anderen Dachse von Larry, aber nicht so piecksig wie z.b. der neue Isana Premium Dachs von Rossmann. Das wurde mir auch bereits im Mailkontakt mit Ihm angekündigt.Er ist recht weich, aber nicht zu weich. Der Knoten als 20mm kostet bei Larry inkl. Versand 18 USD.

Ich hatte ihn jetzt eine Woche in Gebrauch. Bis auf die Größe sagt er mir sehr zu. Es könnte also ggf. sein das er in den MH wandert. Smiley
Gespeichert

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS