gut-rasiert
28. April 2017, 14:03:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: super iridium extra stainless  (Gelesen 430 mal)
gbkon
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 10. Januar 2017, 14:52:10 »

In einem Sampler war neben Ladas, Voskhod und Rapira eine super iridium extra stainless. Die andren drei haben mich wenig beeindruckt, da ist die ASP die eideutig schärfere und vor allem nachhaltigere Klinge. Aber diese super iridium ist ziemlich gut, nach der 5 Rasur nicht viel schlechter als am Anfang und sehr ausgewogen zwischen Gründlichkeit und sanft. Wer ist denn der Hersteller und wo kriegt man die, im Internet habe ich nur was zur polsilber iridium gefunden, das ist aber eine andre Klinge. Im Sampler war die Klinge nur in einem weißen unbedruckten Papierchen.
Gespeichert
sagroe
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #1 am: 10. Januar 2017, 15:12:02 »

Hi, es handelt sich hierbei wahrscheinlich um die Polsilver. Siehe den folgenden Thread
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1683.msg49430.html#msg49430
Gespeichert
gbkon
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #2 am: 11. Januar 2017, 10:14:22 »

Nein, das ist keine Polsilver meines Wissens, die Klinge sieht anders aus.
Gespeichert
chillies
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 115


Wer sich nicht nass rasiert ist selber schuld


« Antworten #3 am: 06. Februar 2017, 00:16:44 »

Nein, das ist keine Polsilver meines Wissens, die Klinge sieht anders aus.

Wie denn ?
Gleich der erste Eintrag.
https://www.razorbladesclub.com/razorblades/

Sollte eigentlich der Vorgänger der Polsilver SI sein.

Herzliche Grüße
Michael
« Letzte Änderung: 06. Februar 2017, 00:21:12 von chillies » Gespeichert

Man hat immer zwei Hobel zu wenig
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS