super iridium extra stainless

Begonnen von gbkon, 10. Januar 2017, 13:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbkon

In einem Sampler war neben Ladas, Voskhod und Rapira eine super iridium extra stainless. Die andren drei haben mich wenig beeindruckt, da ist die ASP die eideutig schärfere und vor allem nachhaltigere Klinge. Aber diese super iridium ist ziemlich gut, nach der 5 Rasur nicht viel schlechter als am Anfang und sehr ausgewogen zwischen Gründlichkeit und sanft. Wer ist denn der Hersteller und wo kriegt man die, im Internet habe ich nur was zur polsilber iridium gefunden, das ist aber eine andre Klinge. Im Sampler war die Klinge nur in einem weißen unbedruckten Papierchen.

sagroe

Hi, es handelt sich hierbei wahrscheinlich um die Polsilver. Siehe den folgenden Thread
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1683.msg49430.html#msg49430

gbkon

Nein, das ist keine Polsilver meines Wissens, die Klinge sieht anders aus.

chillies

#3
Zitat von: gbkon am 11. Januar 2017, 09:14:22
Nein, das ist keine Polsilver meines Wissens, die Klinge sieht anders aus.
Wie denn ?
Gleich der erste Eintrag.
https://www.razorbladesclub.com/razorblades/

Sollte eigentlich der Vorgänger der Polsilver SI sein.

Herzliche Grüße
Michael
Man hat immer zwei Hobel zu wenig