alle Hersteller: Framebacks

Begonnen von Pepe, 07. November 2008, 10:05:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

Hier zwei Framebacks, deren Hersteller ich nicht eindeutig benennen kann und die beide anders als die normale Masse sind. Das eine hat einen Hebelmechanismus zum Klingenwechsel, wie ihn Ubu vorher schon mal zeigte. Das andere hat einen zweiteiligen und aufgenieteten Frame. Beide soweit erkennbar aus Frankreich und noch ungeschärft:



























Ciao.

strawinski

ich ersteigere gerade eines von Joseph Elliot..villeicht könnt ihr mir sagen obs original ist und wie alt

     
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

UbuRoy

Ist Original. Dürfte ca. von 1880 sein. Seltener Frame, ungewöhnliche Angel. Alte Guttapercha Schalen.

strawinski

danke für die auskunft, hab es auch noch nirgendwo gesehen...deswegen dachte ich, es ist irgendwie zusammengeschustert...ich hoffe, ich bekomme es.
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.