gut-rasiert
25. November 2017, 01:17:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasur des Tages vom 18.12. bis 24.12.2016  (Gelesen 2702 mal)
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.041



« Antworten #165 am: 24. Dezember 2016, 18:02:34 »

Moin,

Rubberset Synth.
Faena Olympian
Adresso 16
Tüff
Tom Ford for Men

 Cool
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
King-Joe
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 427


Edel sei das Mensch, hilfreich und gut!


« Antworten #166 am: 24. Dezember 2016, 18:32:18 »

24.12.2016, Abendrasur

warmes Wasser
Pinsel: chin.Silvertip Nylon
RC: Palmolive
Hobel: Parker 95R Butterfly
Klinge: TIP (35) !!!  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
AS: Axe dark temptation

Naja,ich bin rasiert,aber mehr nicht... Die Klinge ist am Ende! Die hat zwar immer noch nicht gerupft, aber die ist nicht mehr gründlich.Mit ganz viel Geduld und Mühe könnte man vielleicht noch ein oder zwei Rasuren hinkriegen, aber das macht keinen Spaß mehr also laß ich das. 35 Rasuren für eine billige Kaufhausklinge die nicht mal 15 Cent/Stk. kostet sind ja auch mehr als genug. Wünsche noch allseits frohe Weihnachten !  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch  angel
Gespeichert

Hobel:WC, gummy 91, NTS-kompakt Butterfly, Parker 95R und 66R Butterfly
Klingen: Astra Superior Platinum, Dorco St 300, Tip real
Rasiercreme und Stick: Palmolive, Rasiercreme: Proraso grün 
Pinsel: HJM Black Fibre, pure best badger, chin.Silvertip Nylon, Wilkinson-Sau, Schweinchen
Murat
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 57



« Antworten #167 am: 24. Dezember 2016, 19:24:59 »

Heute gab es den Fatip piccolo mit einer blauen Personna, Soap Commander Fortidude und anschließend Arko Gold.

Herrliche Rasur. Super Gefühl mit der Soap Commander, die Klingen flog nur so über die Haut.

Und Arko Gold (welches wohl nach PR one Million riechen soll) gefällt in unserem Haushalt allen  Zwinkernd
Gespeichert
MichiB
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 497


« Antworten #168 am: 24. Dezember 2016, 20:31:47 »


Weihnachts-Rasur:

- Schaumbad, dazu Seife "Milch und Honig" von Cien für Gesicht und Körper sowie Ginseng-Coffein-Shampoo von Rausch für die Haare
- Rasierpinsel Mühle Kosmo
- RS: Haslinger "Ringelblume", im Mühle-Porzellantiegel aufgeschlagen
- Rasierhobel nassrasieren.ch mit Rapira-Klinge
- 2 Durchgänge (mit dem/quer zum Strich)
- AS: Schweizer Pitralon
Gespeichert
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.196



« Antworten #169 am: 25. Dezember 2016, 00:31:59 »

Guten Abend,

Meine Samstagsrasur:

Neutrogena Men Gesichtswaasch
Razorock Plissoft 26mm Monster
Super Speed/Astra Tag 6
OSP Grapefruit Menthol R/S
Gold Bond Feuchtigkeitscreme
Alt Innsbruck A/S Splash
Givenchy Gentleman EdT

Diese Rasur war so angenehm sowie glatt und bequem! Zwinkernd Grinsend

Bis morgen! Smiley

Grüße,
Gespeichert

JEFF
metus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.081


"Kamm hoch"


« Antworten #170 am: 29. Dezember 2016, 23:19:22 »

...
Du meinst bestimmt das gleiche gute Rasiergerät!? Zwinkernd

 Genau! Grinsend
Gespeichert

- Klassische Nassrasur est. 2009 -
Seiten: 1 ... 11 [12]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS