gut-rasiert
25. Februar 2017, 16:49:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Registrieren im GRF mit Gmail / Hotmail  (Gelesen 597 mal)
mikri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.888


Ich kann mit allen R41 rasieren


WWW
« am: 15. Dezember 2016, 11:06:04 »

Guten Tag werte Brüder und Schwestern im Schaume

Einer meiner Bekannten möchte sich hier im Forum anmelden.
Ist es so, dass das mit einer Mailadresse von Hotmail oder Gmail nicht, oder nicht mehr funktioniert?

Was kann er tun, damit eine Anmeldung für ihn nicht in weite Fernen rückt?

LG mikri
Gespeichert

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.wordpress.com
CaptainGreybeard
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 494


Gut rasiert - gut gelaunt!


« Antworten #1 am: 15. Dezember 2016, 12:12:58 »

Wie wär's mit einer Adresse von GMX.de oder Web.de?

Die Registrierung bei einem dieser Dienste dauert nur wenige Minuten und die Registrierung im Forum funktioniert damit bestens.
Gespeichert

Ahoi von Captain Greybeard
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.650



« Antworten #2 am: 15. Dezember 2016, 12:20:55 »

Uns man hat immer Werbung für den ganzen Tag.  Daumen runter

Ich empfehle statt dessen Posteo.de.
Werbefrei und mit Servern in Deutschland.
Kostet 1.- / Monat.
Das ist es mir wert....

titanus
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
mikri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.888


Ich kann mit allen R41 rasieren


WWW
« Antworten #3 am: 15. Dezember 2016, 13:12:05 »

Danke für eure Antworten Jungs.
Was mich noch mehr interessieren würde, ob Hotmail oder Gmail durch das Forum selbst, bzw. die Software gesperrt ist und es lediglich diese beiden Anbieter betrifft. Ich zum Beispiel habe eine yahoo.com Adresse.
Gespeichert

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.wordpress.com
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.650



« Antworten #4 am: 15. Dezember 2016, 14:30:10 »

entschuldige Mike,

mir war die Zielrichtung deiner Frage durchaus bewuss.
Und auch, dass du/ihr wisst, dass es andere Anbieter für Mailserver gibt.

Grüße

titanus
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
CaptainGreybeard
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 494


Gut rasiert - gut gelaunt!


« Antworten #5 am: 15. Dezember 2016, 16:26:09 »

Uns man hat immer Werbung für den ganzen Tag.  Daumen runter

Die Existenz von Spam-Filtern scheint Dir also nicht bekannt zu sein...
Ich bekomme über mein Web.de-Konto ganz genau null Komma null Werbung.
Gespeichert

Ahoi von Captain Greybeard
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.650



« Antworten #6 am: 15. Dezember 2016, 16:56:19 »

Ich habe kein Problem damit, wenn du für lau bei Web.de angemeldet bist.
Ich sebst habe es gerne etwas sicherer, wenn ich private Dinge über das Netz verbreite.
Jeder wie er möchte.
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
mikri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.888


Ich kann mit allen R41 rasieren


WWW
« Antworten #7 am: 15. Dezember 2016, 17:52:36 »

Ich habe berlinerinvietnam schon einmal geraten, es mit einer Yahoo. adresse zu versuchen. Ich hoffe für ihn, es wird klappen.
Gespeichert

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.wordpress.com
alvaro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 660


« Antworten #8 am: 15. Dezember 2016, 18:05:35 »

Ich habe googlemail.
Geht einwandfrei.
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.898


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #9 am: 15. Dezember 2016, 20:49:33 »

t-online,nie Probleme mit gehabt  Smiley
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
kaidecologne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 654



« Antworten #10 am: 15. Dezember 2016, 21:51:05 »

Als ich mich dereinst mit meiner Mailadresse, die ich nur für Foren etc. benutze, registrieren wollte, da hieß es, daß gmail nicht akzeptiert wird, weil man damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Fakeaccounts? Spam?
Hat mich nicht weiter bekümmert, da ich noch eine 'Seriöse' mit Klarnamen besitze.

Irgendwann zwischen Alvaro und mir muss dann wohl dieser gmail-Bann eingeführt worden sein.
Gespeichert

Grüße. Kai.
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.540


« Antworten #11 am: 15. Dezember 2016, 22:56:38 »

Ich empfehle statt dessen Posteo.de.
Werbefrei und mit Servern in Deutschland.
Kostet 1.- / Monat.
Das ist es mir wert....

100% Zustimmung!  Daumen hoch   Ein sehr guter Tipp. Den einen Euro pro Monat gebe ich sehr gerne aus!!! GMX, Web und alle diese "kostenlosen" Anbieter nie wieder!!!

-Andreas
Gespeichert
perteges
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1.334


« Antworten #12 am: 16. Dezember 2016, 08:47:41 »

Wer haben einen externen Spamfilter. Der blockt automatisch, anhand einer "Blacklist" versuchte Registriung von Servern, die auf ebendieser
Blacklist stehen. Auf diese Blacklist rutscht ein Mailserver, wenn er zuviel Spammails verschickt.  Grinsend

Es hilft nur ein anderer Mailaccount.

Altaccounts, die vor der Inbetriebnahme dieses Spamsystems bestanden werden da nicht geblockt!


perteges
Gespeichert
JuergenWi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 90


« Antworten #13 am: 16. Dezember 2016, 14:24:52 »

Hallo,

Ich bin auch mit meiner Googlemail-Adresse angemeldet. Du musst die Email-Adresse ausschreiben: Also nicht gmail.com sondern googlemail.com. Die Bezeichnung "Gmail" kennt der Server offensichtlich nicht Schockiert

Gespeichert
mikri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.888


Ich kann mit allen R41 rasieren


WWW
« Antworten #14 am: 16. Dezember 2016, 14:29:40 »

Hallo Pertehes
Danke für die abschliessende Erklärung.
Mein Kamerad wird versuchen sich über Yahoo anzumelden.
Er hat dort bereits eine Adresse, wie er mir gestern mitteilte.
LG mikri
Gespeichert

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.wordpress.com
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS