Asylum Rx Single Edge Razor

Begonnen von blexa, 06. Dezember 2016, 17:01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blexa

Den Asylum Rx Single Edge Razor gibt es jetzt wieder bei Bullgoose: www.bullgooseshaving.com/collections/single-edge-razors/products/asylum-shave-works-rx-single-edge-razor

Aber leider auch ein wenig überteuert ???  Ist hier von lu20vt schon des öfteren in den Rasur Bildern gezeigt worden.

Der Bremer

...schön ist er ja, aber......teuer  ???
Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

Betriebsarzt13

Es gibt einen Passaround im tsr, mit seeeeehr langer Warteliste.....
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

chillies

Zitat von: Betriebsarzt13 am 08. Dezember 2016, 19:11:53
Es gibt einen Passaround im tsr, mit seeeeehr langer Warteliste.....

Wat is dat denn? (rheinländisch) ODER hä? (saarländisch)
Ich verstehe kein Wort. Was sagt mir das?

Dankeschön, denn ich suche nach dem Teil!

Herzliche Grüße!

Michael
Man hat immer zwei Hobel zu wenig

riverrun

Zitat von: Betriebsarzt13 am 08. Dezember 2016, 19:11:53
Es gibt einen Passaround im tsr, mit seeeeehr langer Warteliste.....
Du bist in etwa einem Monat (oder weniger) dran. Die Liste ist allerdings voll, obwohl einen könnte ich wohl noch unterbringen, wenn der Asylum schon mal in Deutschland ist.