gut-rasiert
22. Januar 2017, 09:01:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Asylum Rx Single Edge Razor  (Gelesen 197 mal)
blexa
Mitglied

Online Online

Beiträge: 990


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« am: 06. Dezember 2016, 17:01:36 »

Den Asylum Rx Single Edge Razor gibt es jetzt wieder bei Bullgoose: www.bullgooseshaving.com/collections/single-edge-razors/products/asylum-shave-works-rx-single-edge-razor

Aber leider auch ein wenig überteuert Huch  Ist hier von lu20vt schon des öfteren in den Rasur Bildern gezeigt worden.
Gespeichert
Der Bremer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 772



« Antworten #1 am: 06. Dezember 2016, 18:10:12 »

...schön ist er ja, aber......teuer  Huch
Gespeichert

Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell
Betriebsarzt13
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 692



« Antworten #2 am: 08. Dezember 2016, 19:11:53 »

Es gibt einen Passaround im tsr, mit seeeeehr langer Warteliste.....
Gespeichert

MfG Olaf
-----------
Achtung: Alles was ich schreibe ist rein subjektiv und entspricht nur meiner Meinung, auch wenn das nicht bei jedem Satz explizit dabeisteht!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS