gut-rasiert
20. Februar 2017, 04:53:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alter Unbekannter, als ASTRA deklariert (nicht 901!) in der Bucht ?  (Gelesen 261 mal)
chillies
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 103


Wer sich nicht nass rasiert ist selber schuld


« am: 13. November 2016, 10:02:18 »

Liebe Forumsmitglieder,

beim Stöbern in den aktuellen Angeboten, finde ich unter der folgenden Überschrift einen in recht gutem Zustand zu scheinenden Hobel:

Alter Astra Nassrasierer, Rasierhobel, Adjustable, einstelbar

Gibt´s sowas überhaupt? Das Forum und die Suchfunktion halfen nicht weiter. Im Index findet sich nur der 901. Ich hege den Verdacht, dass der Hobel selbst irgendein altes, unbekanntes Teil ist, dessen Verkaufswert ein wenig aufgepeppt werden soll. Außerdem halte ich ihn keineswegs für "adjustable".

Ich spiele mit dem Gedanken ihn mir zu zulegen, denn ich habe ja Rückgaberecht. Möchte andererseits Umstände für den Verkäufer vermeiden.

Dankeschön für Eure Meinung!

Herzliche Grüße

Michael L.
Gespeichert

Man hat immer zwei Hobel zu wenig
Standlinie
FAQ-Team

Offline Offline

Beiträge: 1.800


Nassrasur? Nein danke? Ja bitte!


« Antworten #1 am: 13. November 2016, 10:21:28 »

Vergiss den in der Bucht angebotenen Hobel. Die Beschreibung passt nicht zu diesem einfachen Hobel. Sie ist schlichtweg falsch.
Gespeichert

Mit freundlichem Gruß von Standlinie.

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich am nächsten Morgen an nur gering und gleichmäßig neugebildeten Bartstoppeln.
harrahalmes
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 223



« Antworten #2 am: 13. November 2016, 10:22:08 »

Das ist ein FaTip mit Astra Klingen.

Preis ist weit überzogen.
Gespeichert

It's close to midnight and he's barking to the moon
chillies
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 103


Wer sich nicht nass rasiert ist selber schuld


« Antworten #3 am: 13. November 2016, 22:14:02 »

Hallo Forumsmitglieder,
dankeschön für Eure Info!

Hätte ich das geahnt, dann hätte ich diesen Thread nicht eröffnet. -Ist zwar ot, aber löschen die Moderatoren eigentlich solche überflüssigen Threads, damit das Forum nicht überläuft? Ich stoße oft auf Beiträge wo ich denke, der hilft nun wirklich niemand. Der hat mich nur aufgehalten. Das hier ist jetzt einer mehr von der Sorte. Entschuldigung dafür!

Herzliche Grüße!

Michael L.
Gespeichert

Man hat immer zwei Hobel zu wenig
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.276



« Antworten #4 am: 13. November 2016, 22:26:12 »

Finde ich jetzt nicht so tragisch, da hatten wir schon sinnlosere Threads, oder? Zwinkernd

Aber soweit ich weiß, bleiben solche 'Jugendsünden' wie überall im www als Mahnmal stehen - bis in alle Ewigkeit. Teuflisch Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS