gut-rasiert
24. April 2018, 06:29:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 46 [47]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!  (Gelesen 74301 mal)
Dahuaba
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 28


« Antworten #690 am: 09. April 2018, 23:06:27 »

Bereits vor ein paar Rasuren ist das Playboy Fire Brigade ASB leer geworden. Wiederum ein gutes ASB und von der Beduftung her hat es mir um einiges besser gefallen als das Playboy Morning Fight ASB; es war auch ein wenig dezenter beduftet.

Wie schon beim Morning Fight hab ich den Flakon aufgeschnitten, als nichts mehr raus ging...Darin war noch genügend ASB für fast 10 Rasuren. Das ist aus meiner Sicht etwas ärgerlich; zumal doch - wenn das Behältnis nicht aufgeschnitten wird - erhebliche Mengen des Produkts sinnlos weggeschmissen werden.

Nachkauf? Nein, da ich noch genügend anderes zum Ausprobieren habe. Ersetzt wird das Playboy Fire Brigade ASB mit einer Flasche Proraso weiß/Grüner Tee ASB...

Gespeichert
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.237


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #691 am: 10. April 2018, 06:48:51 »

Tüff sensitiv ist heute leer geworden. Nachkauf erledigt.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.138


Mia San Mia


« Antworten #692 am: 11. April 2018, 11:35:44 »

Eine Flasche Thayers Witch Hazel Cucumber ist leer. Nachkauf nicht nötig, hab noch 2 Fläschchen Thayers auf Lager  Zwinkernd
Gespeichert
nudelnrasieren
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 400


Erst Rasieren, dann flanieren.


« Antworten #693 am: 14. April 2018, 20:30:45 »

ASB Bulldog.

Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.139



« Antworten #694 am: 15. April 2018, 10:01:13 »

Proraso grün AS
Nachkauf so schnell keins. Ich werde in den Sonnenmonaten erst mal stattdessen auf Myrsol K umsteigen.
Gespeichert

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.835


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #695 am: 15. April 2018, 10:02:40 »

Das Pure & Basic Sensitive ASB ist aufgebraucht. Ein nutzbares aber langweiliges Zeug, für meinen Geschmack etwas zu dickflüssig. Duft ist mir keiner aufgefallen.

Bei der (wie ich finde eher unhandlichen) Flasche hat es sich besonders gelohnt, sie aufzuschneiden als sie freiwillig nichts mehr hergeben wollte; die verbliebenen Reste haben noch für rund drei Wochen(!) gereicht.

Einen Nachkauf wird's nicht geben.
Gespeichert
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.134



« Antworten #696 am: 18. April 2018, 21:59:38 »

Mal wieder eine Flasche Tüff Sensitiv geleert, aber Nachschub in neuer Flaschenform ist gestern rechtzeitig angekommen Zwinkernd
Gespeichert
nudelnrasieren
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 400


Erst Rasieren, dann flanieren.


« Antworten #697 am: 19. April 2018, 18:59:40 »

Tüff rot, aufgepeppt.

Das Fläschchen wird mit ein Apfelessig/Wassergemisch
etwa halbvoll wieder gefüllt.

Gruss
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 [47]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS