gut-rasiert
22. Februar 2017, 02:36:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: iKon El Jefe Single Edge Razor  (Gelesen 946 mal)
saafespatz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.938


Dickhäuter !


« Antworten #15 am: 03. Januar 2017, 21:37:26 »

Sehr schön, dass wir "Ringtauscher" fast alle auf ähnliche Ergebnisse gekommen sind.  Daumen hoch

Sei es nun Zufall durch die Vorreden - glaube ich aber nicht - oder doch so, dass der Claymore trotz seiner optischen Makel das Rennen für sich entscheidet.
Gespeichert

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"
DrYad3
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 191



« Antworten #16 am: 03. Januar 2017, 21:48:02 »

Ihr macht mich schon neugierig auf den claymore, wie ist er denn im Vergleich zum Hawk?
Gespeichert

Gruß D
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.051


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #17 am: 04. Januar 2017, 19:44:10 »

Der Hawk ist mir im Vergleich zum Claymore nicht gründlich genug,das mag allerdings auch an dem sehr leichten Gewicht von nur 37 Gramm liegen.
Vom Rasurverhalten ist der Claymore erheblich direkter wobei sie bei der Sanftheit gleich auf liegen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS