gut-rasiert
19. Januar 2017, 12:01:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Culture by Tabac  (Gelesen 271 mal)
Samael
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 70


« am: 04. Oktober 2016, 11:11:20 »

Hallo,
Ich habe heute in einer alten Drogerieladen , eine ganze Reihe "Culture by Tabac" entdeckt. Da ich die vorher noch nie gesehen habe und auch hier im Forum nichts dazu finden konnte, wollte ich mal nachhaken wo ich das ungefähr zeitlich einordnen kann und ob bei der Produktreihe auch sowas wie ein "Geheimtipp" bzw. ein Duft bei dem es sich lohnt mal reinzuschnuppern?^^
Gespeichert
Horft
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 72


« Antworten #1 am: 06. November 2016, 15:07:24 »

Diese Duftreihe kam iirc in der zweiten Hälfte der 90er raus, waren einige interessante Düfte dabei.
Die Ware steht also schon länger im Laden.
In dieser Drogerie solltest Du Dich mal nach Irisch Moos RC & RS umsehen...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS