gut-rasiert
20. Juli 2017, 20:32:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Flare Tip mit Cerakote beschichtet!  (Gelesen 797 mal)
Spaceview
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 20


« am: 21. September 2016, 16:22:43 »

Tach zusammen,

ich habe es wieder getan! Diesmal habe ich einen Gillette Flare Tip, F4, 1960 mit Cerakote beschichten lassen. Er ist in Combat Grey / Armor Black beschichtet und hat wieder diesen "Stealth Look".














Ich muss gestehen, ich habe ihn direkt wieder verkauft, da in der Zwischenzeit mein Jahrgangshobel, ein goldener Gillette Slim Adjustable, aus Buenos Aires angekommen ist. Der Adjustable ist nun schon demontiert und gereinigt und wartet auf die Cerakote Beschichtung und soll dann zu meinen anderen Rasierern in den Badezimmerschrank! Smiley


Gespeichert

Gruß aus der Brennerei,

Peter
McKinney
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 149



« Antworten #1 am: 23. September 2016, 16:16:05 »

Sieht toll aus! Wie fühlt sich das Cerakote auf der Haut an?
Gespeichert
Spaceview
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #2 am: 23. September 2016, 16:51:43 »

Ich fühle da keinen großen Unterschied zu der Originalbeschichtung. Ich zitiere mich mal selbst: "Das Rasurverhalten hat sich nicht geändert, mir persönlich kommt er jetzt ein bischen griffiger vor, aber das Beste, es gibt so gut wie keine Anhaftungen. Einfach nach der Rasur heiss abspülen fertig. Die Beschichtung sieht immer noch aus wie neu."
Gespeichert

Gruß aus der Brennerei,

Peter
McKinney
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 149



« Antworten #3 am: 23. September 2016, 19:23:07 »

Die stealth Optik sieht sehr toll aus und wenn das Gefühl auf der Haut auch so ist, super! Was kostet es denn, einen Hobel zu cerakotisieren?
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.036


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #4 am: 23. September 2016, 22:08:51 »

Geiles Teil  Lächelnd Daumen hoch
Ob das auch bei Messern klappt?
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Spaceview
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #5 am: 23. September 2016, 22:53:32 »

Freut mich das Euch die Beschichtung gefällt. Ich habe 45 Euro dafür bezahlt und ob es mit Messern funktioniert kann ich gerne erfragen.
Gespeichert

Gruß aus der Brennerei,

Peter
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.092



« Antworten #6 am: 24. September 2016, 20:24:34 »

Genial!
Steht hier irgendwo wo man das machen lassen kann?
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
aleister
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 478



« Antworten #7 am: 24. September 2016, 20:27:57 »

http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,31365.0.html
Gespeichert
Spaceview
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #8 am: 24. September 2016, 22:15:52 »

http://menze-fahrzeugteile.de/waffenbeschichtung.htm
Gespeichert

Gruß aus der Brennerei,

Peter
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS