Alter Unbekannter, als ASTRA deklariert (nicht 901!) in der Bucht ?

Begonnen von chillies, 13. November 2016, 10:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chillies

Liebe Forumsmitglieder,

beim Stöbern in den aktuellen Angeboten, finde ich unter der folgenden Überschrift einen in recht gutem Zustand zu scheinenden Hobel:

Alter Astra Nassrasierer, Rasierhobel, Adjustable, einstelbar

Gibt´s sowas überhaupt? Das Forum und die Suchfunktion halfen nicht weiter. Im Index findet sich nur der 901. Ich hege den Verdacht, dass der Hobel selbst irgendein altes, unbekanntes Teil ist, dessen Verkaufswert ein wenig aufgepeppt werden soll. Außerdem halte ich ihn keineswegs für "adjustable".

Ich spiele mit dem Gedanken ihn mir zu zulegen, denn ich habe ja Rückgaberecht. Möchte andererseits Umstände für den Verkäufer vermeiden.

Dankeschön für Eure Meinung!

Herzliche Grüße

Michael L.
Man hat immer zwei Hobel zu wenig

Standlinie

Vergiss den in der Bucht angebotenen Hobel. Die Beschreibung passt nicht zu diesem einfachen Hobel. Sie ist schlichtweg falsch.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

harrahalmes

Das ist ein FaTip mit Astra Klingen.

Preis ist weit überzogen.
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

chillies

Hallo Forumsmitglieder,
dankeschön für Eure Info!

Hätte ich das geahnt, dann hätte ich diesen Thread nicht eröffnet. -Ist zwar ot, aber löschen die Moderatoren eigentlich solche überflüssigen Threads, damit das Forum nicht überläuft? Ich stoße oft auf Beiträge wo ich denke, der hilft nun wirklich niemand. Der hat mich nur aufgehalten. Das hier ist jetzt einer mehr von der Sorte. Entschuldigung dafür!

Herzliche Grüße!

Michael L.
Man hat immer zwei Hobel zu wenig

Herne

Finde ich jetzt nicht so tragisch, da hatten wir schon sinnlosere Threads, oder? ;)

Aber soweit ich weiß, bleiben solche 'Jugendsünden' wie überall im www als Mahnmal stehen - bis in alle Ewigkeit. >D ;D