Rasur des Tages vom 02.11. bis 08.11.08

Begonnen von Eugen Neter, 02. November 2008, 07:16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sideburns

Ja, die Lavera AS verfliegen leider unglaublich schnell. Habe hier Cool Lemon und das Schachtelhalm. Sehr netter Duft top Pflege aber nach 2 Minuten riecht man nichts mehr. Schon etwas schade.
Hamburg, 8° Regen

herzi

Wenn die Pflege paßt, dann ist es doch ok. Dann kann man danach jedes EdT nehmen ohne daß sich was beißt.
Gruß,
Stefan

Pepe

wie gesagt...'back to the roots'
das war die heutige Rasur...
meine 'neues' altes Messer von Hamlet hat sich als sehr sanft und gründlich erwiesen.




H. Herdick

Gerade beendet.




Dubl Duck 5/8
Shavemac Best Badger
Golddachs RS
Floïd AS

Alles lief angenehm und gut. Vielleicht nicht so glatt als gestern, aber heute keine nachhilfe mit dem Hobel.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Guilty

#94
Rasur Anno Tobak

Rasiercreme Palmolive
Rasierpinsel Omega
Rasiergerät Mulcuto
Rasierwasser Palmolive





herzi

Gewagt gewagt Guilty. Wie wars Ergebnis?
Gruß,
Stefan

Guilty

Tadellöser & Wollf!

Ich stelle jetzt mal die wahnwitzige Behauptung in den Raum das die alte Kaloderma RC und die alte Palmolive RC von Duft identisch sind.So  8)

herzi

Gruß,
Stefan

Honka

Speick RC mit Thäter
23c mit 7 a.m. vom BM
Tobacco

Quasi durch "Mr. T." angefixt habe ich die Speick RC probiert. Sie ist zwar - verglichen mit Arko & Co. - etwas teurer ( € 2,49), aber sehr ergiebig, so daß das PLV wieder stimmt. Von den Rasureigenschaften her ist sie hervorragend. Ich persönlich mag auch den Duft. Die gehört künftig zu meiner Standard Ausrüstung.

Danach, bei 8,6 Grad ein kleiner aber feiner Espresso auf der Terrasse immer noch Hochnebel - macht aber nix - nach dieser wunderbaren Rasur.

herzi

Gruß,
Stefan

Honka


herzi

Der, der in letzter Zeit so zahnlose Beiträge schreibt? ;) ;D
Gruß,
Stefan

henning



Vergoldeter Merkur Futur mit Lord Klinge.
Unbekannter Silberspitze.
Barbus Rasiercreme aus der Tube.
Farao Aftershave.

Die Barbus ist einen Tick leichter aufschäumbar als ihre Schwester in der Dose, aber der Schaum wird nicht ganz so üppig. Dafür duftet die Tubencreme weitaus mehr als die Dosencreme. das Farao ist klasse. Bitte nicht nach dem Duft fragen, da bin ich Stümper, aber mir gefällt er sehr sehr gut.

Ciao

Jericho

#103
Dann will ich auch mal mitmachen

LaRiana Salbei mit Thäter Ebenholz
Progress auf 4 mit Personna
Speick AS Lotion
Speick Body Lotion (als Probe in dem kleinen Tiegelchen)
EdT Crown Perfumery Sumare

Glatt und hautschonend dank der sehr gleitfähigen und pflegenden LaRiana, auch wenn der Schaum eher als Fata Morgana in Erscheinung tritt.
Danach einen großen Neutronenkaffee und dann ab in den Einkaufstrubel.

Liebe Grüße

Dirk

Honka

Zitat von: Jericho am 07. November 2008, 20:45:21
Danach einen großen Neutronenkaffee und dann ab in den Einkaufstrubel.

Was auch  immer ein NK ist  ???

Einkaufstrubel wohl eher virtuell, oder? um 20.35h...

btw.: schönes Bild