Erstes Messer und schon enttäuscht

Begonnen von ApfelRalf, 19. August 2016, 12:32:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ApfelRalf

Würde der Senser ggf. mein Messer schön scharf machen? :-)

Unbearable

Zitat von: kehmesis am 24. August 2016, 19:09:41
Kann er  ;)
Offenbar. Lag mir fern, Blödsinn zu schreiben, ist aber ebenso offenbar passiert. Erfreulich ;)

jollo74

Zitat von: ApfelRalf am 24. August 2016, 19:14:43
Würde der Senser ggf. mein Messer schön scharf machen? :-)
Bin zwar nicht der Senser :), schärfen kann ich aber auch und würde Dir anbieten, das Messer gratis für Dich zu schärfen (wenn Senser auch möchte, lasse ich ihm natürlich gerne den Vortritt ;)). Du musst Dir nur darüber im klaren sein, dass in den meisten Läden nach einer Eigenschärfung das Rückgaberecht erlischt.

Bei Interesse schick' mir einfach 'ne PN.

Liebe Grüße
Jörg

Senser

Zitat von: ApfelRalf am 24. August 2016, 19:14:43
Würde der Senser ggf. mein Messer schön scharf machen? :-)
ja, würde er.
Weiteres per PM
Gruß Senser

Senser

Oh, ich lese gerade, dass Jollo auch bereit wäre, dein Messer zu schärfen.
Such dir halt Einen aus.    ;D

Dullblade

Oder Du schickst es Jollo und wenns wieder stumpf ist zu Senser, oder andersrum; dann kannst Du nicht nur die Schärfe mit dem Hobel vergleichen sondern auch noch die Schleifkünste der Beiden... ;D