Knoten austauschen

Begonnen von Unbearable, 17. August 2016, 17:27:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirk1166

Wow, sieht Klasse aus. Wie lange läßt Du den trocknen?

Bin gespannt wie zufrieden Du damit bist.

Unbearable

#16
Danke! Das Kunstharz sollte schon durchgehärtet sein, ich lasse ihn aber noch stehen.

Edith meint, dass die Referenzmasse, die ich auf ein Papier gekleckert habe, zwar nicht mehr klebrig aber immer noch biegsam ist. Wird wohl doch noch eine Weile dauern.

Nightdiver

Schön geworden. Lass das Epoxi ruhig einen Tag durchhärten, bevor du ihn benutzt.
Die Loft ist aber etwas mehr als 50mm, oder täuscht das? Auf den ersten Blick würde ich auf 53-54mm tippen.
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

Unbearable

Zitat von: Nightdiver am 31. August 2016, 19:39:57
Schön geworden. Lass das Epoxi ruhig einen Tag durchhärten, bevor du ihn benutzt.
Die Loft ist aber etwas mehr als 50mm, oder täuscht das? Auf den ersten Blick würde ich auf 53-54mm tippen.
Gutes Auge. Sind knapp über 50, genau kann ich das nicht messen. Vielleicht einen oder zwei Millimeter drüber. So dick habe ich die Harzschicht nicht aufgetragen. Auch schwer zu sagen, vielleicht ebenso einen bis zwei Millimeter.

Unbearable

Zum Abschluss des Threads noch ein Bild nach der ersten Benutzung. Nun hat er die schöne Birnenform und die gekräuselten Haare :).



Danke für eure Hilfe!