Wer kennt diese Messerhersteller und kann etwas darüber sagen?

Begonnen von Toki68, 04. August 2016, 16:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toki68

Hallo,

ich habe zwei Rasiermesser, wobei ich irgendwie nicht rauskriege wer der Hersteller ist.

Leider kann ich keine Fotos einstellen.

Das eine Messer ist von MECOSTA (wohl ein zusammengesetzter Name) aus der Serien "Prima", stammt wohl aus Solingen und rasiert auch sehr schön.

Das andere Messer ist ein "Fisher" (so geschrieben) da ist ein Mann mit einer Angel drauf, er hat einen mannsgroßen Fisch daran.

Stammt wohl auch aus Solingen. Hier habe ich noch weniger Infos über den Hersteller/Herstellerjahr...

Vielleicht kann ein Mitglied mit diesen spärlichen Angaben etwas mehr anfangen.

Danke vorab!

efsk

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Toki68