gut-rasiert
23. Mai 2017, 18:45:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alu Hobel NOS ungemarkt  (Gelesen 410 mal)
aleister
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 465



« am: 23. Juli 2016, 10:02:57 »

Eigentlich kaufe ich keine Hobel mehr!Doch beim surfen im WWW,lag dieser einsam,in der Bucht.Da ich schon mal,einen Wuttig hatte,interessierte mich das Material doch!
Für einen Euro durfte ich ihn mitnehmen.Dieser Hobel schaffte es locker,in meine Top Fünf.Er rasiert gründlicher ,als ein Wuttig und dazu ziemlich reizfrei.Die Klinge hat eine starke Vorspannung  Smiley






Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS