gut-rasiert
17. Januar 2017, 22:22:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: The Single Edge  (Gelesen 1332 mal)
Betriebsarzt13
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 685



« Antworten #15 am: 02. Dezember 2016, 17:53:18 »

Meiner ist nun seit Sonntag unterwegs - könnte ja noch vor Weihnachten eintreffen mit etwas Glück;-)
Gespeichert

MfG Olaf
-----------
Achtung: Alles was ich schreibe ist rein subjektiv und entspricht nur meiner Meinung, auch wenn das nicht bei jedem Satz explizit dabeisteht!
Betriebsarzt13
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 685



« Antworten #16 am: 02. Januar 2017, 21:19:23 »

Ist immer noch unterwegs, oder beim Zoll...keine Ahnung, das Tracking gibt darüber keinen Aufschluss. Irgendwie enttäuschend, da wartet man erst 7 Monate bis zum Versand, und dann gibt es kein aussagekräftiges Tracking. Vermutlich beim Zoll versackt...
Gespeichert

MfG Olaf
-----------
Achtung: Alles was ich schreibe ist rein subjektiv und entspricht nur meiner Meinung, auch wenn das nicht bei jedem Satz explizit dabeisteht!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS