Wie viele AfterShave /-Balsam habt ihr?

Begonnen von Noodles, 22. Mai 2016, 19:25:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldorf

1 AS - Denim Gold

Und falls es mal etwas ruppiger war, steht noch ein M-Man Classic ASB im Schrank.

Löwenküsser

Hallo,

AS:
152 Stk.

ASB:
9 Stk.

Bei den AS sind zwar nicht alle in der der regelmäßigen Rotation, aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ;D!
Bei den ASB sind es 4, die mich abwechselnd "begleiten".
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

rheinhesse

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Noodles

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Löwenküsser

Hallo,

Bild oder Auflistung  ??? ? Ich werde mal gucken was mehr Arbeit macht  ;D! Wäre eigentlich eine schöne Aufgabe für einen gemütlichen Sonntag im Herbst, wo man eh nix zu tun hat :D.
Aber ich werde gleich mal alles rauskramen und ablichten....zu sehen ist es dann bei "Hosen runter" (Hätte es auch hier gezeigt, aber Hannes gibt den Thread ja vor  dr:)!

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Nightdiver

Ich bin da etwas asketischer.  ;) Bei mir sind es nur 9 Stück.

AS:
- Majestät
- Hattrick
- Proraso grün
- James Bronnley Gentlemen
- 4711 Portugal
- Speick
- Eigenbau AS "Scotch Highland"

ASB
- I Coloniali Rhubarb
- Floid
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

Löwenküsser

Hallo,

so in etwa: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,340.msg584865.html#msg584865


der Link funzt....heißt zwar nicht Hosen runter, aber er zeigt meine AS!
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

DDP

#23
@Löwenküsser:  :o  dh: Sammlung

Mein Bestand (20 ASL, 3 ASB) dagegen ist bescheidend:

Razorock The Stallion
Pinaud Clubman
2mal Proraso
2mal tüff sensitiv
Speick men
Tabac Original
Pitralon (DE)
Myrsol Plastic Shave
Myrsol Formula C.
Myrsol F./Extra
3mal Fine American Blend
Fine L'Orange Noir
Fine Platinum
PAA CaD
PAA The Beach
Stirling Ozark Mountain

ASB:
Calani Oriental Plum
Lea men sensitive
Sebamed

Ich rasiere mich morgens und nutze die ASLs als EdT - Ersatz

Onkel Hannes

#24
Zitat von: Löwenküsser am 23. Mai 2016, 19:12:07
Aber ich werde gleich mal alles rauskramen und ablichten....zu sehen ist es dann bei "Hosen runter" (Hätte es auch hier gezeigt, aber Hannes gibt den Thread ja vor  dr:)!

Das war nicht als Vorgabe gemeint. Sorry, falls es so rüberkam.

Ich nehme mal an, wenn Du das Bild hier postest, wird nicht gleich eine Rotte maulender Mods oder aggressiver Admins hinterm Busch hervorspringen und Randale machen.  ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Löwenküsser

Ähhh,

sorry für´s OT!
@Onkel Hannes....ich habe erst durch deinen letzten Post gesehen, das in meiner vorherigen Antwort für dich, der Daumen nach unten zeigt? Das sollte nicht sein, da habe ich mich vertan...der Daumen sollte nach oben zeigen, da ich ja öfter den einen oder anderen Thread nicht entdecke!
Ganz ehrlich...mein Post an dich ( oder an die Mods ), war nicht negativ gemeint. Ich habe lediglich das Symbol falsch angeklickt.....sorry!
OT : Ende  :angel:!

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Eumel

Meine überschaubaren Bestände:

Aftershave
Speick Men
Nivea Mild Sensitive
Proraso grün
Tüff rot
Tüff grün
Tüff blau

Aftershave Balsam
Pure Men (Billigmarke von Edeka)
Sebamed
Davidoff Cool Water
Isana AS Gel
Isana Hydro
Balea Sensitive

Werde demnächst wohl noch das eine oder andere AS bei Calani ordern und wie ich erfahren habe, gibt es ab Juni auch ein AS von der roten Proraso-Serie. Da werde ich zuschlagen.
Hobelkultur seit 2012

Reinhold M.

Überschaubar:

Proraso AS grün
Tüff grün
Mennen
Proraso Balsam grün
Proraso Balsam weiß
Proraso Balsam blau


Nennen wird mich wieder verlassen, Proraso AS rot gekauft wenn es erscheint. Mehr ist erstmal nicht geplant.

MudShark

AS:

Pinaud Clubman
Myrsol Agua Balsamica
Myrsol Blue
Myrsol Formula F./Extra
Musgo Real
Speick Men active
Braukmann Classic
Mennen Skin Bracer
Mennen Grand Large
Dapper Dan Green
Tüff Grün
Davidoff Zino
Rocher Nature
Thayers Witch Hazel
Aigner No.2
Floid Vigoroso
l'Occitane Verdon
4711 Portugal
Faena Bayrum
Faena Spice
Alcolado Glacial
Lucky Tiger Aspen

ASB:

I Coloniali Rhubarb
Royal Shaving
l'Occitane Cade
Handmade Soap Co. AS Creme
Logona
Floid
American Crew


An Neuanschaffungen denke ich erstmal nicht.
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

MPR

Dann oute ich mich mal als "Asket"  ;):

In Verwendung:

Speick Men After Shave Lotion

In Reserve:

Sante Homme After Shave

Als Probe:
L'Occitane Cade After Shave Balsam