gut-rasiert
22. Februar 2017, 13:55:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie viele AfterShave /-Balsam habt ihr?  (Gelesen 3954 mal)
Waldorf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 832



« Antworten #15 am: 23. Mai 2016, 07:06:03 »

1 AS - Denim Gold

Und falls es mal etwas ruppiger war, steht noch ein M-Man Classic ASB im Schrank.
Gespeichert

Löwenküsser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


Wo gehobelt wird, fallen Haare.


« Antworten #16 am: 23. Mai 2016, 09:59:22 »

Hallo,

AS:
152 Stk.

ASB:
9 Stk.

Bei den AS sind zwar nicht alle in der der regelmäßigen Rotation, aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben Grinsend!
Bei den ASB sind es 4, die mich abwechselnd "begleiten".
Gespeichert

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 607



« Antworten #17 am: 23. Mai 2016, 10:11:24 »

AS:
152 Stk.

Kein Tippfehler? Ich bitte um Auflistung   Teuflisch Grinsend
Gespeichert
Noodles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 928


Same Shit, Different Day


« Antworten #18 am: 23. Mai 2016, 11:40:11 »

AS:
152 Stk.
Kein Tippfehler? Ich bitte um Auflistung   Teuflisch Grinsend

Dem schließ ich mich an. Sehen will  Grinsend
Gespeichert

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.832



« Antworten #19 am: 23. Mai 2016, 11:50:45 »

Bild! Hosen runter!
Gespeichert

Löwenküsser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


Wo gehobelt wird, fallen Haare.


« Antworten #20 am: 23. Mai 2016, 18:12:07 »

Hallo,

Bild oder Auflistung  Huch ? Ich werde mal gucken was mehr Arbeit macht  Grinsend! Wäre eigentlich eine schöne Aufgabe für einen gemütlichen Sonntag im Herbst, wo man eh nix zu tun hat Lächelnd.
Aber ich werde gleich mal alles rauskramen und ablichten....zu sehen ist es dann bei "Hosen runter" (Hätte es auch hier gezeigt, aber Hannes gibt den Thread ja vor  Daumen runter)!

Gespeichert

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan
Nightdiver
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 776


Pinselbauer aus Leidenschaft


« Antworten #21 am: 23. Mai 2016, 18:47:18 »

Ich bin da etwas asketischer.  Zwinkernd Bei mir sind es nur 9 Stück.

AS:
- Majestät
- Hattrick
- Proraso grün
- James Bronnley Gentlemen
- 4711 Portugal
- Speick
- Eigenbau AS "Scotch Highland"

ASB
- I Coloniali Rhubarb
- Floid
Gespeichert

Gruß Kay

Frei nach Sepp Herberger: "Nach dem Cut ist vor dem Cut"

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers-Pinselecke
Löwenküsser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


Wo gehobelt wird, fallen Haare.


« Antworten #22 am: 23. Mai 2016, 20:43:48 »

Hallo,

so in etwa: http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,340.msg584865.html#msg584865


der Link funzt....heißt zwar nicht Hosen runter, aber er zeigt meine AS!
Gespeichert

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan
DDP
Mitglied

Online Online

Beiträge: 1.367


Living in Sin


« Antworten #23 am: 23. Mai 2016, 20:55:09 »

@Löwenküsser:  Schockiert  Daumen hoch Sammlung

Mein Bestand (20 ASL, 3 ASB) dagegen ist bescheidend:

Razorock The Stallion
Pinaud Clubman
2mal Proraso
2mal tüff sensitiv
Speick men
Tabac Original
Pitralon (DE)
Myrsol Plastic Shave
Myrsol Formula C.
Myrsol F./Extra
3mal Fine American Blend
Fine L'Orange Noir
Fine Platinum
PAA CaD
PAA The Beach
Stirling Ozark Mountain

ASB:
Calani Oriental Plum
Lea men sensitive
Sebamed

Ich rasiere mich morgens und nutze die ASLs als EdT - Ersatz
« Letzte Änderung: 23. Mai 2016, 20:58:25 von DDP » Gespeichert
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.832



« Antworten #24 am: 23. Mai 2016, 21:05:15 »

Aber ich werde gleich mal alles rauskramen und ablichten....zu sehen ist es dann bei "Hosen runter" (Hätte es auch hier gezeigt, aber Hannes gibt den Thread ja vor  Daumen runter)!

Das war nicht als Vorgabe gemeint. Sorry, falls es so rüberkam.

Ich nehme mal an, wenn Du das Bild hier postest, wird nicht gleich eine Rotte maulender Mods oder aggressiver Admins hinterm Busch hervorspringen und Randale machen.  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 23. Mai 2016, 21:09:42 von Onkel Hannes » Gespeichert

Löwenküsser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


Wo gehobelt wird, fallen Haare.


« Antworten #25 am: 23. Mai 2016, 21:19:37 »

Ähhh,

sorry für´s OT!
@Onkel Hannes....ich habe erst durch deinen letzten Post gesehen, das in meiner vorherigen Antwort für dich, der Daumen nach unten zeigt? Das sollte nicht sein, da habe ich mich vertan...der Daumen sollte nach oben zeigen, da ich ja öfter den einen oder anderen Thread nicht entdecke!
Ganz ehrlich...mein Post an dich ( oder an die Mods ), war nicht negativ gemeint. Ich habe lediglich das Symbol falsch angeklickt.....sorry!
OT : Ende  angel!

Gespeichert

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan
Eumel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.166


****


« Antworten #26 am: 24. Mai 2016, 08:56:32 »

Meine überschaubaren Bestände:

Aftershave
Speick Men
Nivea Mild Sensitive
Proraso grün
Tüff rot
Tüff grün
Tüff blau

Aftershave Balsam
Pure Men (Billigmarke von Edeka)
Sebamed
Davidoff Cool Water
Isana AS Gel
Isana Hydro
Balea Sensitive

Werde demnächst wohl noch das eine oder andere AS bei Calani ordern und wie ich erfahren habe, gibt es ab Juni auch ein AS von der roten Proraso-Serie. Da werde ich zuschlagen.
Gespeichert

Hobelkultur seit 2012
Reinhold M.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 342



« Antworten #27 am: 24. Mai 2016, 09:47:58 »

Überschaubar:

Proraso AS grün
Tüff grün
Mennen
Proraso Balsam grün
Proraso Balsam weiß
Proraso Balsam blau


Nennen wird mich wieder verlassen, Proraso AS rot gekauft wenn es erscheint. Mehr ist erstmal nicht geplant.
Gespeichert
MudShark
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.479



WWW
« Antworten #28 am: 24. Mai 2016, 10:03:30 »

AS:

Pinaud Clubman
Myrsol Agua Balsamica
Myrsol Blue
Myrsol Formula F./Extra
Musgo Real
Speick Men active
Braukmann Classic
Mennen Skin Bracer
Mennen Grand Large
Dapper Dan Green
Tüff Grün
Davidoff Zino
Rocher Nature
Thayers Witch Hazel
Aigner No.2
Floid Vigoroso
l'Occitane Verdon
4711 Portugal
Faena Bayrum
Faena Spice
Alcolado Glacial
Lucky Tiger Aspen

ASB:

I Coloniali Rhubarb
Royal Shaving
l'Occitane Cade
Handmade Soap Co. AS Creme
Logona
Floid
American Crew


An Neuanschaffungen denke ich erstmal nicht.
Gespeichert

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
MPR
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 83



« Antworten #29 am: 24. Mai 2016, 13:11:09 »

Dann oute ich mich mal als "Asket"  Zwinkernd:

In Verwendung:

Speick Men After Shave Lotion

In Reserve:

Sante Homme After Shave

Als Probe:
L’Occitane Cade After Shave Balsam
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS