gut-rasiert
26. Februar 2017, 08:37:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her eure Wässerchen  (Gelesen 10177 mal)
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.165


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #60 am: 20. Dezember 2012, 05:11:56 »

 Schockiert Schockiert  Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Siggi, Siggi ... Ohne Worte  Afro.

MfG

Andreas
Gespeichert
Heresy
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.406


veni, vidi, violini


« Antworten #61 am: 20. Dezember 2012, 06:24:07 »

goil Siggi! Daumen hoch

...und ich dachte, ich hätte mit meinem Tüff Sensitiv (zwei Flaschen!!!) und dem Myrsol Agua de Limón schon ein Haufen Zeug!  Grinsend
Gespeichert

Gruss, Rainer
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.165


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #62 am: 20. Dezember 2012, 07:54:05 »

Der war Gut, Rainer  Lächelnd Daumen hoch.

Bei der Hier vorherrschenden Obsession - von Hobby möchte ich in diesem Zusammenhang gar-nicht mehr sprechen wollen - bist Du mit Deinem Bestand noch lange nicht "Salonfähig"  Grinsend angel.

MfG

Andreas
Gespeichert
Heresy
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.406


veni, vidi, violini


« Antworten #63 am: 20. Dezember 2012, 08:59:56 »

War aber nicht als Seitenhieb gedacht! Würde ich mehr konsensfähige Wässerchen finden, hätte ich mehr im Schrank. Wahrscheinlich aber auch nicht mehr als fünf, da ich unter einer hässlichen Mischung aus gutem Geschmack und Geiz leide. Grinsend
Gespeichert

Gruss, Rainer
Nidal_05
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 824


Gut rasiert - gut gelaunt.


« Antworten #64 am: 01. M?rz 2013, 14:46:47 »

Wow. Die Bestände auf den Fotos sind echt beeindrucken.
Damit kann man eine ganze geschorene Schaafsherde splashen  Grinsend ....und das zehn Jahre lang  Grinsend Grinsend

- Floid Suave
- Floid The Genuine
- Tüff sensitive
- Maca Root Razor Relief

-> Fortsetzung folgt.
Gespeichert

Sanft und gründlich -

Nidal
Hermann B.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 107



« Antworten #65 am: 07. Oktober 2014, 21:39:49 »

Hi,
ok,ok der letzte Beitrag ist schon eine kleine Weile her, da war ich noch Systemi und
Dosenschäumer, aber durch Euch jetzt auch schon mit dem Rasur Hobel Virus infiziert,
auch ein paar Wässerchen habe ich schon.
OLD SPICE ORIGINAL
MUSGO REAL AFTER SHAVE CLASSIC SCENT
SPEICK AFTER SHAVE LOTION
PRORASO AFTER SHAVE LOTION
FLOID AFTERSHAVE LOTION "BLUE"
MYRSOL AFTER SHAVE BALSAMIC
MYRSOL ANTESOL
PITRALON CH
PITRALON CLASSIC DEUTSCH
SPEICK AFTER SHAVE LOTION ACTIV
TÜFF GRÜN

Servus

Euer Hermann B.
Gespeichert
Manitu03
Gast
« Antworten #66 am: 07. Oktober 2014, 22:33:50 »

Ok, dann hier mal meine.
Musste nach einem Umzugsschaden leider wieder was neues zusammen stellen, daher sind die Düfte fast alle noch randvoll. Weinen
Ist zwar recht überschaubar, aber ich bin bisher für jeden Einsatz ganz gut gerüstet gewesen (-und dazu kaufen kann man ja immer). Grinsend

Von Links nach rechts
(Alles Eau de Toilettes, als After Shave nehme ich lediglich die Pre Shave Creme von Proraso)

Perry Ellis - 360 Red
Das bessere Acqua di Giò (Armani), das hatte ich vorher immer. Das Red riecht zu Beginn (-und darüber hinaus) zwar fast identisch, aber dennoch eindeutig besser (würziger) und hält den Duft sogar länger.
Ein echter Geheimtipp, wer Acqua di Giò mag sollte das unbedingt mal testen.

Perry Ellis – m
Noch so ein Geheimtipp. Ein warmer und recht süßer Duft. In einem Wort beschrieben würde ich sagen „verführerisch“. Eher was für Abends oder zum ausgehen.
Eventuell im Winter auch hin und wieder was für Arbeit & Co., muss ich noch testen. Lange Haltbarkeit. (Sucht mal bei Youtube nach Rezensionen, die überschlagen sich da förmlich mit positivem Feedback Smiley.)
Das letzte Kompliment dazu lautete "Du riechst zum anbeißen gut!". Grinsend

Yves Saint Laurent - L'Homme
Mein Arbeitsduft. Einfach ein sehr feiner und eleganter Duft und dazu fast überall einsetzbar. Winter, Sommer, ausgehen, Arbeiten….damit macht man wirklich nie was flasch. Kommt zudem wirklich immer gut an.

Davidoff – Cool Water
Der Klassiker. Jeder kennt es (fast) jeder liebt es. In den letzten Jahren stark überlaufen, momentan aber nicht mehr. Daher hab ich wieder darauf zurück gegriffen.
Für quasi alles einsetzbar (-aber imo besser für den Frühling/Sommer geeignet)

Bruno Banani - Pure Man
War ein Geschenk, persönlich nicht meine erste Wahl. Duft ist ganz ok, hält aber nicht sehr lange. Naja, ich nehme den hin und wieder für Freizeitaktivitäten.



PS: Die stehen übrigens im Kleiderschrank weil das imo der perfekte Ort ist. Der denkbar schlechteste ist das Badezimmer (Hell/Feucht/starke Temperaturunterschiede = Gift für Düfte). Zwinkernd
Gespeichert
Nidal_05
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 824


Gut rasiert - gut gelaunt.


« Antworten #67 am: 08. Oktober 2014, 12:29:01 »

Wow. Die Bestände auf den Fotos sind echt beeindrucken.
Damit kann man eine ganze geschorene Schaafsherde splashen  Grinsend ....und das zehn Jahre lang  Grinsend Grinsend

- Floid Suave
- Floid The Genuine
- Tüff sensitive
- Maca Root Razor Relief

-> Fortsetzung folgt.

Abteilung MENTHOL:
- Floid Suave
- Floid The Genuine
- Dapper Dan AS Green
- Mennen

Abteilung BAY RUM:
- Layrite No. 9 Bay Rum
- Virgin Island Bay Rum
- Lucky Tiger mit Bay Rum

Abteilung sanft und gründlich:
- Balea for Men Sensitiv
- Dr. Dittmar ASL
- 4711 Portugal
- Tüff sensitive
- Lucky Tiger AS & Face Tonic
- Pitralon Classic (dt.)
- Farin Russisch Leder
- Balea for Men mit Q10 
- Calani Eisengel
- L'Occitane Cade
Gespeichert

Sanft und gründlich -

Nidal
Waldorf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 832



« Antworten #68 am: 20. Oktober 2014, 07:40:53 »

AS
Denim Gold (gerade ausgegangen)
Floid Suave
Floid Vigoroso
Old Spice Original
Old Spice Whitewater
Old Spice Champion
TOBS Sandalwood
Wilkinson Classic

ASB
Scottish Fine Soaps Classic

EdT
Davidoff - Zino
Denim - Gold
Geoffrey Beene - Grey Flanell
Jeanne en Provence - Lavande & Vétiver
Puma - Irgendeins
Scottish Fine Soaps Classic
Gespeichert

DDP
Mitglied

Online Online

Beiträge: 1.376


Living in Sin


« Antworten #69 am: 22. Januar 2017, 15:27:48 »

Von links hinten nach rechts vorne:

Myrsol Plastic Shave
Proraso
Ralon Original
Pinaud Clubman
ToOBS Sandalwood
Stirling Barbershop
Stirling Piacenza
Stirling Sharp Dressed Man (Probe)
Stirling Blu (Probe)
Stirling Margaritas in the Artic (Probe)
PAA CaD
PAA The Beach
Fine American Blend
Fine Snake Bite
Fine Platinum
Razorock Santa Maria del Fiore
Razorock XXX
Razorock The Stallion
Razorock Mudder Focker
Tüff sensitiv mit Menthol
Tüff sensitiv
Speick men
Tabac Original

Rechts die EdT Abteilung:

YSL L'Homme
Boss Bottled
YSL Rive Gauche pour Homme
Hermes Terre D'Hermes
Kenzo Leau Par pour Homme




Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS