gut-rasiert
17. Januar 2017, 20:11:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Noch so´n Ding  (Gelesen 601 mal)
jazzman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 275



« am: 08. Mai 2016, 15:05:39 »

Hi Gents,

das hier hab ich heute auf dem Flohmarkt gefunden. Natürlich hab ich es gleich mitgenommen.
Vielleich kann mir jemand von euch näheres dazu sagen.

VG
jazzman







Gespeichert

Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.813



« Antworten #1 am: 08. Mai 2016, 15:22:39 »

Wenn ich mich recht erinnere, war so ein Ding schon mal im Vintage-Thread abgebildet. Dort schon mal nachgeguckt?
Gespeichert

jazzman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 275



« Antworten #2 am: 08. Mai 2016, 15:26:53 »

Ne noch nicht, danke für den Hinweis.
Gespeichert

Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!
saafespatz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.932


Dickhäuter !


« Antworten #3 am: 08. Mai 2016, 15:42:46 »

Vom Kopf her ähnelt er diesem metallenen Golf

http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,5598.msg127177.html#msg127177

ein paar Seiten später findet sich ein schwarzer, als Sonnal identifizierter

http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,5598.msg460590.html#msg460590

Vor ein paar Jahren wurden so ähnliche Hobel von einem Anbieter einmal kistenweise verkauft, wenn ich mich recht erinnere, finde aber den Beitrag nicht mehr...
Gespeichert

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"
jazzman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 275



« Antworten #4 am: 08. Mai 2016, 16:24:03 »

Scheint ein Sonnal zu sein. Offenbar gibt es kein sichere Mlglichkeit das zu verifizieren.
Gespeichert

Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!
efsk
Mitglied

Online Online

Beiträge: 814



« Antworten #5 am: 08. Mai 2016, 16:33:27 »

Hee! Den habe ich auch, im gleichen Schachtel. Neulich auch in plastic Mulcuto-Dose gesehen, glaube aber das hat der ebay-Verkaufer selber zusammen gestellt. Was aufflt sind die diagonale Rillen am Schaumkante, die finde ich an keiner meine andere Hobel, auch nicht den Sonnal.
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
jazzman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 275



« Antworten #6 am: 08. Mai 2016, 20:39:39 »

Was denn??!! Also doch kein Sonnal....hhmmm.Huch?
Gespeichert

Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS