gut-rasiert
20. Januar 2017, 21:01:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rocnel Single Edge Razor  (Gelesen 1566 mal)
karsten
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 226


« Antworten #15 am: 07. November 2016, 14:10:12 »

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Das gute Stück kann ja leider nicht direkt auf der Herstellerseite bestellt werden.
Ich habe nur die Seite www.extrashaving.com gefunden. Gibt es noch andere, oder ist das die offizielle Bezugsquelle?

www.yourshaving.com
Gespeichert
heikok
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 884


Frisch, fromm, fröhlich, frei!


WWW
« Antworten #16 am: 08. November 2016, 09:06:08 »

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Das gute Stück kann ja leider nicht direkt auf der Herstellerseite bestellt werden.
Ich habe nur die Seite www.extrashaving.com gefunden. Gibt es noch andere, oder ist das die offizielle Bezugsquelle?

www.yourshaving.com

Danke (immerhin EU  Daumen hoch), aber dort ist er ausverkauft.
Schön zu sehen, das es dort wohl auch demnächst die anderen Modelle geben wird.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS