gut-rasiert
23. September 2017, 07:40:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Venus = Mach3 Aufnahme ?  (Gelesen 1079 mal)
Reinhold M.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 435



« am: 06. Mai 2016, 20:45:07 »


Habe ich das richtig recherchiert ? Hat der Venus die selbe Aufnahme wie der Mach3 ?
Ich würde meiner Frau gerne einen schönen Griff kaufen damit sie von dem Plastik weg kommt.
Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich passt. Also Fusion past schonmal nicht.
Gespeichert
Moe.s
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 145



« Antworten #1 am: 06. Mai 2016, 22:33:46 »

Passt
Gespeichert
KäptnBlade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.913


InGENIEur + Entschwörungstheoretiker


« Antworten #2 am: 06. Mai 2016, 22:35:22 »

Rrrrrrooooaaaarrrr!

Ein Transgenderhobel!



SCNR
Gespeichert

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!
Reinhold M.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 435



« Antworten #3 am: 06. Mai 2016, 23:00:44 »

Passt

Cool... dann mach ich mich mal auf die suche
Gespeichert
Reinhold M.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 435



« Antworten #4 am: 11. Januar 2017, 14:29:45 »

Hat zwar etwas gedauert, aber nun ist es vollbracht. Nen pinker griff mit mach3 Aufnahme, auch wenns schon klar war: ja, die Venus das selbe system.

Zum hobeln konnte ich meine Frau leider nicht bewegen. Aber immerhin nutzt sie jetzt kein Plastik mehr und verwendet Pinsel und Seife
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS