Gillette Venus = Mach3 Aufnahme ?

Begonnen von Reinhold M., 06. Mai 2016, 20:45:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhold M.


Habe ich das richtig recherchiert ? Hat der Venus die selbe Aufnahme wie der Mach3 ?
Ich würde meiner Frau gerne einen schönen Griff kaufen damit sie von dem Plastik weg kommt.
Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich passt. Also Fusion past schonmal nicht.

Moe.s


KäptnBlade

Rrrrrrooooaaaarrrr!

Ein Transgenderhobel!



SCNR
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Reinhold M.


Reinhold M.

Hat zwar etwas gedauert, aber nun ist es vollbracht. Nen pinker griff mit mach3 Aufnahme, auch wenns schon klar war: ja, die Venus das selbe system.

Zum hobeln konnte ich meine Frau leider nicht bewegen. Aber immerhin nutzt sie jetzt kein Plastik mehr und verwendet Pinsel und Seife