Gillette After Shaves

Begonnen von makingthingssharp, 06. Mai 2016, 16:39:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

makingthingssharp

Eigentlich schon verwunderlich, dass in einem Forum wie diesem, Gillette bei den After Shaves bisher mehr oder weniger ausgeklammert wurde.  ;D

Das möchte ich mit diesem Faden jetzt beenden.
Ich kenne von den AS bisher nur das "Cool Wave" aber dieses Wässerchen finde ich, ist durchaus ein gutes und preiswertes After Shave mit einem überraschend guten Duft. Dieser erinnert mich immer ein wenig an Hattric, nur etwas runder, angenehmer und vllt. kann man so sagen, zeitgemäßer. Meine Meinung.  ;)

Auf jeden Fall einen Versuch wert. In allen üblichen Drogeriemärkten für 'nen Apfel und 'n Ei zu bekommen. D.h. man kann sogar vor Ort mal dran schnuppern. Und auch sonst ist es bei Nichtgefallen kein finanzieller Beinbruch.

EDIT:
Das "Arctic Ice" scheint es nicht so häufig in den Regalen zu geben.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.