gut-rasiert
27. April 2017, 05:16:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette old type ball end mit Cerakote beschichtet  (Gelesen 2465 mal)
heinzelmann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 789


« Antworten #30 am: 17. April 2016, 15:13:28 »

... schwarzen Contour hätt` ich schon gerne ...

Warum sagst du sowas? Etzt bild ich mir auch einen ein ...  Schweigend  Smiley
Gespeichert


Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).
Betriebsarzt13
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 757



« Antworten #31 am: 17. April 2016, 16:09:47 »

Ist halt jetzt ein Gillette New Type!
Ähm, Nö!
Ach den gibts schon? Dann halt brand new type:-)
Ich seh schon, meine Gillette Sammlung ist definitiv noch zu klein...

Eine Frage zur Beschichtung: wird der Hobel dadurch 'griffiger', also weniger rutschig?
Gespeichert

MfG Olaf
-----------
Lieber ein Progress zu viel als zu wenig;-)
Spaceview
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #32 am: 29. August 2016, 16:51:05 »

Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde.

Meine Erfahrung der letzten Wochen mit der Cerakotebeschichtung an meinem Gillette Hobel sind durchweg positiv. Das Rasurverhalten hat sich nicht geändert, mir persönlich kommt er jetzt ein bischen griffiger vor, aber das Beste, es gibt so gut wie keine Anhaftungen. Einfach nach der Rasur heiss abspülen fertig. Die Beschichtung sieht immer noch aus wie neu.

Mein Résumé, jederzeit wieder!  Daumen hoch
Gespeichert

Gruß aus der Brennerei,

Peter
aleister
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 456



« Antworten #33 am: 29. August 2016, 22:16:34 »

Sehr schön !
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS