gut-rasiert
19. Januar 2017, 12:01:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Flohmarktfund - unbekannter CC  (Gelesen 631 mal)
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 984


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« am: 27. Februar 2016, 21:23:15 »

Hallo Nassrasurfreunde,
ich habe mir heute auf dem Flohmarkt 4 Hobel gekauft, u.a. einen Rotbart Mond Extra OT Bauart, NeoRas ,Woolco Hobel, von dem ich im Thread berichtet habe und diesen unbekannten.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen von den Experten.
Schon mal vielen Dank.







Der Rasierer hat keine Symbole und ist ungemarkt.


Gespeichert
MudShark
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.442



WWW
« Antworten #1 am: 27. Februar 2016, 21:30:05 »

Der Kopf sieht einem Henso sehr ähnlich...welchen ich auch gerne besitzen würde... Zwinkernd
Hier ein link.
Gespeichert

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 984


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #2 am: 28. Februar 2016, 08:54:37 »

Ich habe mal bei badgerandblade und im Netz nachgeschaut,(Danke MudShark)...es könnte wirklich ein Henckels Solingen (Henso) sein ,da die Köpfe identisch sind.







Die erste Rasur mit ihm heute Morgen war super gründlich.Ich war richtig überrascht von der Glätte,eine ganz tolle Rasur.
Das allerbeste war allerdings sein Sound-Feedback,so einen Hammer Rasursound  habe ich noch nicht erlebt bei einem Hobel,da kommt
kein Fatip,R41,Parker oder ATT mit. Als ich den Hobel ansetzte habe ich mich fast erschrocken so ein Sound-Feeling.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS