Woran befestigt ihr eure Hängeriemen beim Ledern?

Begonnen von mich, 25. Februar 2016, 15:24:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Zitat von: Sparschäler reloaded am 28. März 2016, 12:34:28Warum denn nicht? Da wird er ja auch benutzt. Meiner hängt ebenfalls im Bad an der Türklinke. Passt von der Höhe her ganz gut und ist nicht zu nah am Waschbecken.

Zitat von: doorsch am 28. März 2016, 14:59:32Also meine Riemen lagern auch im Bad genauso die Messer...habe bisher keine Probleme damit gehabt...
Ach ja, drei meiner Messer liegen da momentan auch - ohne weitere Konservierung. Das sind alles Gebrauchsgegenstände, deshalb liegen sie dort, wo ich sie brauche. Vitrinenmesser habe ich nicht...

rotie74

Ich hake den Riemen an meinem Badheizkörper ein. Der hängt passend an der Wand und ich kann den Riemen ordentlich stramm ziehen.

Gruß aus Ahaus
Stefan