gut-rasiert
20. August 2017, 07:44:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Noch ein unbekannter Torsioner  (Gelesen 658 mal)
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 965



« am: 11. Februar 2016, 20:57:58 »

Das schöne in die Hobelwelt sind al diese unmarkierte Hobel. Jetzt wieder eine Kunststof Torsioner, wobei ich hoffe, jemanden weiss worum es sich hier handelt.





Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.052


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #1 am: 11. Februar 2016, 23:38:02 »

Das ist ein Hobel der u.a. auch unter der Marke Hobby vermarktet wurde, er ähnelt aber auch stark einem Sonnal, habe beide und werde bei Gelegenheit mal dazu Pics einstellen  Smiley
Ein schöner Hobel der sehr angenehm rasiert, Glückwunsch!
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 965



« Antworten #2 am: 12. Februar 2016, 00:22:36 »

Danke! Steht jetzt bei mir als Hobby bekannt, den meine beide Sonnal sind ziemlich anders :-)
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS