Vie-Long Synthie-Knoten in anderen Griff setzen, z. B. Isana Synthie

Begonnen von Drill Instructor, 15. November 2015, 17:47:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Wie schon im Vie-Long Thread beschrieben finde ich den Knoten des Vie Long Synthie sehr genial aber der Griff geht garnicht. Daher suche ich einen anderen Griff sowie Empfehlungen wie ich das Teil umgepflanzt bekomme. Den großen "wie bekomme ich den alten Knoten aus einem zu rettenden Griff" Thread habe ich natürlich gelesen, nur in meinem Fall ist ja der Knoten zu erhalten und der Griff kann gehen. Alternativ natürlich auch Empfehlungen wo ich den Knoten "solo" bekomme um mir die Arbeit des Griff-Aufsägens zu ersparen. Alle Erfahrungen und Empfehlung für diesen konkreten Fall sind sehr willkommen.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.