gut-rasiert
11. Dezember 2017, 17:50:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Änderungen im Admin- und Moderatoren-Team


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Restaurierungen (Grosser)  (Gelesen 5429 mal)
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 977



« Antworten #60 am: Gestern um 07:53:54 »

Danke für den Tipp, Helge. Ich kenne nur die dicken Stempel, die ich habe und deshalb fehlt mir ein Vergleich. Bei einer nächsten Bestellung von Sachen in der Richtung, Versuche ich daran zu denken, mir einen Stift von Läufer mitzubestellen.

Zu den Polierpasten: Ich habe jetzt zwei grobe Pasten und eine sehr feine Paste von Luxor bestellt (pink, grün, orange).

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Polierbock.... Aber daraus wird wohl nichts.
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Elias
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 187


« Antworten #61 am: Gestern um 08:45:30 »

Guten Morgen Christoph,
bitte entschuldige die Verspätung.
Es ist die Gigalux white Finishing compound



Schönen 2. Advent
Gruss
Elias
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS